Test für Smilies & Sonstiges

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Soi- ich schicke Dich auf die Teststrecke.

Soi meinte:
hallo Lani, :blueh

bin etwas irritiert das du hier antwortest, gut
ich frage dich hier noch etwas , wie zitiere ich jemanden wenn ich darauf antworten möchte

danke , ich teste das alles dann später aus


lieben Dank

Soi

Du klickst auf "Zitieren"- und der Beitrag landet mit dem Zitatenzeichen "Quote" versehen komplett in Deinem Textfeld.
Diesen kannst Du bearbeiten, damit Du nur die Stelle zitierst, auf dieDu Dich beziehst.

Und in den Tiefen dieses Forums gibt es sogar einen text über korrektes Zitieren.
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1103&hilit=Nettiquette

Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
ih865apekud.gif
 
Oben