Tina...Und sie läuft und läuft und....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Huhuuu Ihr Lieben :hello1

Dann werde ich mich hier mal einreihen,habe es bitter nötig.
Denn die letzten Wochen habe ich durch Sportverbot,Faulheit und zu vielen gutem Essen
auch einiges zugelegt... wieviel weiß ich nicht-ich trau mich nicht auf die Waage :blame

Das mache ich am Mittwochmorgen also am 2.1.13 geht es bei mir los...denn Morgen am 1.Januar
ist Restessen :4alvina

Und dann geht der Kampf schon wieder los... *ächz*
Durch Diabetes und meinen Stoffwechsel den meine Autoimmunerkrankung kaputt gemacht hat
brauche ich wieder viel Motivation das ich dem inneren Schweinehund in den Hintern treten kann...

Durch Euch könnte das klappen.... GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

Meine Sportarten sind NordicWalking & Wandern mit Geocaching,Ausdauer wie Seilhüpfen-wenn es meine Puste zuläßt und Gymnastik

Auf gutes Gelingen uns allen... Die TINA grüßt...
spo41.gif
 
Oh, klasse Tina ist auch unter uns!! :dafuer.gif

Ich muss ja erstmal mit mir klar kommen und meinen Ziel..wow...ich hoffe wir/ich schaffe(n) das alles.

Lasst uns dranbleiben und uns gegenseitig motivieren...

Danke, wir schaffen das.

:enr2
 
Hi Tina auch hier- wie nett!

Wir motivieren uns gegenseitig.
aber jeder hat ein eigenes Ziel, denke ich, so unterschiedlich wie Sportarten und "Leistungsstärken".
Mich an jemand wirklich Sportlichen zu messen, würde ich nicht wagen- ich kann aber versuchen, meine eigenen Ziele umzusetzen.
 
Glasmurmel meinte:
Mich an jemand wirklich Sportlichen zu messen, würde ich nicht wagen- ich kann aber versuchen, meine eigenen Ziele umzusetzen.

Genau so sehe ich das auch.
Möchte mich wieder mehr bewegen...man wird ja ganz träge mit der Zeit wenn man nichts tun kann/darf
und zudem meine Ernährung erneut umstellen... ich war auf einem guten Weg und habe angefangen zu schlampern.
Die Quittung habe ich nun...

Und das gegenseitige motivieren ist doch sehr vielversprechend....
 
Moin Ihr Lieben ... :hello1

Xenia meinte:
Das mache ich am Mittwochmorgen also am 2.1.13 geht es bei mir los...denn Morgen am 1.Januar
ist Restessen :4alvina

:blame So die Wahrheit heute Morgen nach dem Aufstehen: 81,5 Kilo :huch

Frühstück fiel durch den Schreck schon mal nicht so üppig wie in den letzten Tagen aus,
und für die nächsten 3 Tage gibt es Gemüsesuppe damit sich der Magen wieder umgewöhnt.
Und später gehe ich laufen....
bin dann mal in der Küche Gemüse schnippeln
ess46.gif
... bis später
 
KLasse Tina :klasse

Das klingt so motiviert, dass es mich echt ansteckt :lieb

Ich werde auch mal an unserer Süßigkeiten-Schraube drehen müssen :floet
 
.... habe Hunger !!!

Gemüsesuppe war sehr lecker und ich habe viel Gemüse drin,
ist wohl mehr Eintopf wie Suppe und ich habe gleich einen großen Topf voll
gemacht das es für die nächsten 2 Tage noch reicht.

Aber hab ich schon geschrieben,das ich Hunger habe...???

Mein Essen hält leider nicht sooo lange satt.
Habe eben noch 4 Mandarinen verdrückt-hilft aber nicht gegen Hunger....

Aber ich habe auch noch Sport gemacht,
nicht viel aber immerhin war ich eine 1/2 Stunde walken...
der innere Schweinehund lief brav neben mir her *grins*
 
Moin Ihr Lieben !!! :hello1

Da ich ja diese Woche noch frei habe wollte ich heute Morgen hoch motiviert
walken gehen und was macht es ?

:rain ... es schüttet wie aus Kübeln...
t111028.gif


Okay,Indoorfitness angesagt und das sah so aus...

5 x vom Keller bis in den 4.Stock gelaufen.
Im Keller ca. 10 Minuten Seil gesprungen,

3 Sätze Ausfallschritt je 10x pro Bein
3 Sätze mit je 10 Kniebeugen

Oben in der Wohnung:
3 Sätze mit je 10 Liegestütze
bodybuilding_0003.gif

3 Sätze mit je 10 Situp´s
bodybuilding_0005.gif


Da es effiktiver ist die 3 Sätze-Übungen langsam zu machen
dauerte es alles in allem ca 1 Stunde.
 
Hallo Tina,
Na das sieht doch prima aus, hoch motiviert ins neue Jahr und jetzt schon mit beachtlicher Leistung....jetzt heißt es dran bleiben und weiter so.... :bb.gif :bb.gif :bb.gif
 
wow tina :respekt.gif

:tanz3 :tanz3

ich glaube :denk3 ein springseil kaufe ich mir auch gleich .....
 
Xenia meinte:
Oben in der Wohnung:
3 Sätze mit je 10 Liegestütze
bodybuilding_0003.gif

3 Sätze mit je 10 Situp´s
bodybuilding_0005.gif

Da es effiktiver ist die 3 Sätze-Übungen langsam zu machen
dauerte es alles in allem ca 1 Stunde.

RESPEKT!!! :respekt.gif :ladys

Und die animierten Icons sind ja auch klasse :post.gif
 
Aber schön auf den Rücken aufpassen - bei den Sit-ups´kann schnell mal der Rücken .... Autsch´n ------- :floet
 
Xenia meinte:
:blame So die Wahrheit heute Morgen nach dem Aufstehen: 81,5 Kilo :huch

Guten Morgen meine Lieben !!

JAWOHL Ja... 80,1 Kilo

Das heißt in 2 Tagen 1,4 Kilo weniger .... TSCHAKKKAAAA !!!

(Ich weiß aber das die ersten Kilos immer schnell gehen)
 
Ja- das ist bei mir auch so.
Eigentlich verliert man Liter, keine Kilos...
 
Loewin meinte:
Aber schön auf den Rücken aufpassen - bei den Sit-ups´kann schnell mal der Rücken .... Autsch´n ------- :floet

Ja Autsch´n... aber die Waden (Muskelkater)
man merkt gleich,wenn man einige Wochen nix machen konnte...
smilie_girl_185.gif
 
Ja.. der war nach 2 Tagen wieder weg.
Habe mich ja am WE auch etwas bewegt... wenn auch nicht so viel wie Du.
 
Bei uns war relativ extrem.
In der Woche komme ich Schreibtischtäter nicht so dazu, nicht wahr?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben