Tipps für die Pflege zu Hause

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiki

Member
Mitglied seit
26 Juni 2019
Beiträge
16
Bewertungen
6
Zu dem Thema Pflege zu Hause möchte ich gerne was teilen, was vielleicht auch hilfreich sein kann. Selbst war ich auf der Suche nach einem guten Pflegebett, da ich zu Hause eine Pflege zu Hause für meine Oma habe.

Ein Pflegebett habe ich daher online gesucht, um eins zu kaufen. Ein tolles Angebot habe ich am Ende bei Pflegebetten-24.de/ gefunden. Wo sie neben Pflegebetten auch Zubehör für die Pflege haben, Matratzen für Pflegebetten, Nachtschränke und vieles mehr.

Mit den Preisen bin ich auch zufrieden.
 
Hallo
Es gibt richtig gute und vor allem nützliche Seniorenprodukte. Ich empfehle dir den Anbieter Prima Aktiv. Online kannst du dich über diesen sehr ausführlich informieren. Bei diesem Anbieter bekommt man verschiedene Seniorenprodukte, wie zum Beispiel den Badewannenlift oder das Senioren Elektromobil. Das Senioren Elektromobil kann man sogar neu oder gebraucht kaufen. Der Vorteil dort zu kaufen ist, dass man für die Seniorenmobile eine Garantie bekommt, dass diese einwandfrei funktionieren. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist wirklich große und der Anbieter steht für gute Qualität.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch lieber die Dienste so einer Pflegeagentur in Anspruch nehmen als die Oma ins Heim zu stecken
 
Oben