Veränderungen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bokelberger

Well-known member
Mitglied seit
6 März 2013
Beiträge
82
Bewertungen
0
Hi Leute,

nachdem ich jetzt 7 Monate ohne das Gift lebe, hat sich bei mir folgendes getan:

Mein Ruhepuls ist niedriger (jetzt bei 70 vorher 78)
Mein Gewicht ist höher ( 6kg ) das soll sich aber nach ca. 1 Jahr wieder legen!!! Ich hoffe doch sehr:)
Ab und an bekomme ich Ausschläge (Hautrötungen und kleinere Pickel) aber nur im Gesicht (da siehts ja keiner):):) gehen aber nach 2 Tagen wieder weg um dann nach ca. 1Woche wieder zu kommen.
Ab und an kommen auch ein paar "Schweissausbrüche" dazu. Dauern aber meist nicht lange an.

Beim Sport fühl ich mich besser und fitter trotz Gewichtszunahme (6 KM wo es vorher in der gleichen Zeit 5 KM waren).

Habe jetzt auch mal begonnen, die Ernährung umzustellen. Habe also einen festen Trainingsplan (4 mal die Woche Laufen,Biken, Krafttraining) und nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr.
3-5 kleinere Mahlzeiten am Tag. Obst, Eiweiss etc. Mal schaun wie es läuft. Ich werde berichten.

Gruß
 
Hi Leute,

hab meinen Plan weiterverfolgt und kann derzeit kaum von Veränderungen berichten. Hab zwar wieder 1 kg durch Sport und entsprechendes essen verloren, aber für die Zeit ist das eigentlich zu wenig.
Habe den gleichen Plan durchgeführt als ich noch "abhängig" war und hatte in 14 Tagen 5 kg weniger.

Also, so glaube ich, ist der Stoffwechsel noch immer nicht richtig am arbeiten. Ich mache weiter und berichte weiterhin.

gruß
 
Glasmurmel meinte:
Hallo Bokelberger-
das dauert auch: das ist MEINE Erfahrung.

Weiterhin alles Gute.
die Murmel

Du hast Recht....es dauert. Mittlerweile schwankt es um 1kg mehr oder weniger. Aber nichts entscheidendes. Habe mit nem Arzt geredet. Der meinte, das entscheidende ist viel ( 2-3 Liter Wasser/Tee)
trinken. Damit heizt man den Stoffwechsel an, alle anderen Mittelchen bringen eher wenig, besonders wenn man mit denen wieder aufhört.

Gruß
 
Oben