• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an endlich-nichtraucher-forum.de und zurückgeben

    You can werden Sie Fördermitglied oder nurKlicken Sie hier, um zu spenden.

Verkaufe Nikotinpflaster

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu

Member
Mitglied seit
29 Oktober 2014
Beiträge
5
Bewertungen
0
Liebe Alle aus der Schweiz

Da ich meinen Rauchstopp seit fast 6 Wochen problemlos durchstehe, verkaufe ich meine übrigen Nikotinpflaster "Nicotinell". Ich habe 28 Pflaster (Schachtel ungeöffnet). Es sind die starken, also für Raucher die mindestens 1 Paket geraucht haben (Stark, Nr. 1, 52,5 mg).

Ich habe für diese Pflaster fast Fr. 200.-- bezahlt und würde sie für Fr. 120.-- weitergeben. Sie können abgeholt werden am Bahnhof Bern oder Solothurn oder auf Wunsch per Paket mit Vorauskasse.

Ach ja: bitte die Pflaster nicht in der Nacht benutzen, man schläft dann kaum noch.

Also, würde mich freuen, sie jemanden verbilligt zu übergeben. Mir haben sie beim Ausstieg super geholfen. Man kann sie auch nach einiger Zeit mit der Schere halbieren, damit man einen langsamen Nikotinentzug hat.

Liebe Grüsse und weiterhin allen nichtrauchenden Raucher viel Glück :lani-baerli
 
Oben