Verrückte Ideen

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
658
Bewertungen
311
Standort
Bayern
Hallo Waldfee,
... ja was war das? Hatte ich da heute morgen nicht eine verrückte Idee gelesen, die ich gar ich so verrückt fand?
Das Bild warst das du?
Grüße, Flipi
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
619
Bewertungen
294
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Hallo Waldfee,
... ja was war das? Hatte ich da heute morgen nicht eine verrückte Idee gelesen, die ich gar ich so verrückt fand?
Das Bild warst das du?
Grüße, Flipi
Hallo Flip
Lieb, dass du antwortest.
Ja, das auf dem Bild war ich.
Als ich den Beitrag einstellte, war ich in einer etwas melancholischen Stimmung.
Heute erschien mir das ein bisschen gewagt und der Mut verließ mich. 😬
Allerdings würde ich euch tatsächlich gerne kennenlernen, was wahrscheinlich durch diverse Wohnorte nicht ganz so leicht wird und die Pandemie eben…
😘
 
Zuletzt bearbeitet:

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.902
Bewertungen
260
Standort
Falkensee / Spandau City
Hm, Jitsi-Raum wäre da eine Möglichkeit...

Achja, @Waldfee hatte übrigens die Einrichtung eines OffTopic Bereichs angefragt.
Wenn es den geben sollte, verschubs ich die beiden Themen von dir da hin.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
658
Bewertungen
311
Standort
Bayern
Hm, Jitsi-Raum wäre da eine Möglichkeit...
Ja... was is jetzt des schon wieda!
Ich kenne nur

Snoezelenräume

 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.902
Bewertungen
260
Standort
Falkensee / Spandau City
Jitsi ist ein Videochat. ;)
Wer also Kamera und Mikro am Rechner hat,
kann da einen Sabbelkanal aufmachen.

Wenns ganz hart kommt, auch ohne Kamera.

Zu finden wäre das Ganze hier:

Auf der Seite kann man dem Kanal einen Namen geben.
Den damit erzeugten Link verteilt man dann an die Gesprächsteilnehmer.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.404
Bewertungen
284
Schade , ich hätte das Foto auch gern gesehen.
Aber "Anonym " macht evtl einiges leichter.
Olli 71 wohnt in dem Ort wo ich lange gearbeitet habe. Das war mir ehrlich gesagt schon fast zu nah. Da überlegt man 3 x ob und was man schreibt. Man kotzt sich ja auch mal über Privates /Beruf aus.
Wir haben uns nie kennen gelernt , nicht bewusst.
Mir war das auch lieber so und ihm auch.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
619
Bewertungen
294
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Hallo Waldfee,
so, schlecht war dein Bild auch nicht!
Ich fand dich sehr symphytisch, du schaust sehr sportlich und offen aus. Irgendwie ein wenig wie ich. 😉
Sportlich so lala, aber noch sehr beweglich.
Gestern noch sagte eine Kollegin, dass ich so leichtfüßig die lange Treppe in den ersten Stock gehe 🙂 die Arbeit hält mich schon einerseits fit, aber andererseits merke ich manche Tage den beginnenden Verschleiß in den Knien und Schultern.
Ein offener Mensch bin ich auf jeden Fall.
 
Moderiert:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.404
Bewertungen
284
Hallo ,
Jetzt hab ich dich auch mal gesehen.
Du machst wirklich einen sportlichen ,offenen und sehr sympathischen Eindruck. 👍👍👍👍

Danke dafür.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
619
Bewertungen
294
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Danke Hilde 🥰
Ich war gerade beim Arzt und durfte nicht ins Wartezimmer, weil ich meinen Impfnachweis nicht dabei hatte.
Ich musste tatsächlich auf der Straße warten und von da aus direkt ins Sprechzimmer und dazu eine FFP2 Maske, es wird immer bekloppter.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
658
Bewertungen
311
Standort
Bayern
😱 ja sowas!
Bei meinem Doc hat man mich noch nie nach einen Impfausweis gefragt, aber FFP2 Maske ist Pflicht.
Allerdings müssen Menschen mit Erkältung sich telefonisch anmelden und dann draußen warten, bis sie einen PCR Test Abstrich bekommen.
 
Oben