Verrückte Ideen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee,
... ja was war das? Hatte ich da heute morgen nicht eine verrückte Idee gelesen, die ich gar ich so verrückt fand?
Das Bild warst das du?
Grüße, Flipi
 
Hallo Waldfee,
... ja was war das? Hatte ich da heute morgen nicht eine verrückte Idee gelesen, die ich gar ich so verrückt fand?
Das Bild warst das du?
Grüße, Flipi
Hallo Flip
Lieb, dass du antwortest.
Ja, das auf dem Bild war ich.
Als ich den Beitrag einstellte, war ich in einer etwas melancholischen Stimmung.
Heute erschien mir das ein bisschen gewagt und der Mut verließ mich. 😬
Allerdings würde ich euch tatsächlich gerne kennenlernen, was wahrscheinlich durch diverse Wohnorte nicht ganz so leicht wird und die Pandemie eben…
😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Jitsi-Raum wäre da eine Möglichkeit...

Achja, @Waldfee hatte übrigens die Einrichtung eines OffTopic Bereichs angefragt.
Wenn es den geben sollte, verschubs ich die beiden Themen von dir da hin.
 
Hm, Jitsi-Raum wäre da eine Möglichkeit...
Ja... was is jetzt des schon wieda!
Ich kenne nur

Snoezelenräume
smilie_love_113.gif

 
Jitsi ist ein Videochat. ;)
Wer also Kamera und Mikro am Rechner hat,
kann da einen Sabbelkanal aufmachen.

Wenns ganz hart kommt, auch ohne Kamera.

Zu finden wäre das Ganze hier:
http://besprechung.net
Auf der Seite kann man dem Kanal einen Namen geben.
Den damit erzeugten Link verteilt man dann an die Gesprächsteilnehmer.
 
Schade , ich hätte das Foto auch gern gesehen.
Aber "Anonym " macht evtl einiges leichter.
Olli 71 wohnt in dem Ort wo ich lange gearbeitet habe. Das war mir ehrlich gesagt schon fast zu nah. Da überlegt man 3 x ob und was man schreibt. Man kotzt sich ja auch mal über Privates /Beruf aus.
Wir haben uns nie kennen gelernt , nicht bewusst.
Mir war das auch lieber so und ihm auch.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Hallo Waldfee,
so, schlecht war dein Bild auch nicht!
Ich fand dich sehr symphytisch, du schaust sehr sportlich und offen aus. Irgendwie ein wenig wie ich. 😉
Sportlich so lala, aber noch sehr beweglich.
Gestern noch sagte eine Kollegin, dass ich so leichtfüßig die lange Treppe in den ersten Stock gehe 🙂 die Arbeit hält mich schon einerseits fit, aber andererseits merke ich manche Tage den beginnenden Verschleiß in den Knien und Schultern.
Ein offener Mensch bin ich auf jeden Fall.
 
Moderiert:
Hallo ,
Jetzt hab ich dich auch mal gesehen.
Du machst wirklich einen sportlichen ,offenen und sehr sympathischen Eindruck. 👍👍👍👍

Danke dafür.
 
Danke Hilde 🥰
Ich war gerade beim Arzt und durfte nicht ins Wartezimmer, weil ich meinen Impfnachweis nicht dabei hatte.
Ich musste tatsächlich auf der Straße warten und von da aus direkt ins Sprechzimmer und dazu eine FFP2 Maske, es wird immer bekloppter.
 
😱 ja sowas!
Bei meinem Doc hat man mich noch nie nach einen Impfausweis gefragt, aber FFP2 Maske ist Pflicht.
Allerdings müssen Menschen mit Erkältung sich telefonisch anmelden und dann draußen warten, bis sie einen PCR Test Abstrich bekommen.
 
Oben