VerrĂŒckte Ideen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
đŸ˜± ja sowas!
Bei meinem Doc hat man mich noch nie nach einen Impfausweis gefragt, aber FFP2 Maske ist Pflicht.
Allerdings mĂŒssen Menschen mit ErkĂ€ltung sich telefonisch anmelden und dann draußen warten, bis sie einen PCR Test Abstrich bekommen.
War bei uns bisher auch so.
Aber dieser Doc kocht sein eigenes SĂŒppchen.
 
Schade , ich hÀtte das Foto auch gern gesehen.
Aber "Anonym " macht evtl einiges leichter.
Olli 71 wohnt in dem Ort wo ich lange gearbeitet habe. Das war mir ehrlich gesagt schon fast zu nah. Da ĂŒberlegt man 3 x ob und was man schreibt. Man kotzt sich ja auch mal ĂŒber Privates /Beruf aus.
Wir haben uns nie kennen gelernt , nicht bewusst.
Mir war das auch lieber so und ihm auch.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Moin,
hab das grad erst gelesen đŸ„Ž
Wahrscheinlich ist es schon, daß wir uns ĂŒber die FĂŒĂŸe gelaufen sind, wer weiß. đŸ€”
Ist aber jetzt auch nicht so, daß es ein dringendes BedĂŒrfnis wĂ€re, bitte nicht falsch verstehen 😉
Es gibt Dinge im Leben, die sind wie sie sind, wenn es denn so sein soll, daß man sich persönlich kennenlernt, dann wird das so kommen.
Nun ja, zu der sogenannten AnonymitĂ€t... schnell ist mal was geschrieben/gepostet etc.p.p, was man demjenigen niemals persönlich Auge in Auge sagen wĂŒrde. Da fehlt vielen der sogenannte Arsch in der Hose, was ich zunehmend feststellen kann.
LG Olli
 
Oben