[Video] Den Dreck haut sich ein Raucher in den Körper

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Übrigens war der Ausschlag das Röntgenbild meiner Lunge bei einer starken Grippe!
Der Arzt nimmt das Bild und sagt…ja sie sind ein Jahrelanger Raucher…
Da war für mich die rote Linie überschritten!Ab in die Apotheke mit Pflaster und Spray nach Hause…umd nie mehr geraucht.
Es braucht halt manchmal auch ein „Schock“ für den Arschtritt.
 
Ich hatte eine Bekannte mit COPD.
Sie wurde auf der Intensivstation wegen ihrer schweren Atemnot behandelt. Bei der Entlassung, (im Rollstuhl, weil sie keine Luft mehr zum gehen hatte), erstmal ein Foto auf Facebook mit einer Fluppe in der Hand.
Mittlerweile ist sie gestorben, an Lungenkrebs.
Zurück bleiben zwei traurige Jugendliche.😢
 
Schockierend was man seinem Körper Jahrelang angetan hat. Ich habe es in der eigenen Familie erlebt was rauchen verursachen kann. Meine Schwester starb mit knapp 45 Jahren an Lungenkrebs innerhalb von 6 Wochen. Meine Mutter hatte COPD schon viele Jahre im Gold Stadium 4 und hörte erst auf als man ihr ein Sauerstoffgerät verordnete. Ein Jahr später die Diagnose Lungenkrebs an der sie 19 Monate später verstarb mit 64 Jahren.
Ja, ich habe trotzdem geraucht und nein, ich will das nicht.
Es ist so absurd wenn man das rückwirkend betrachtet.
Damit ist jetzt Schluß!
 
Hallo Andrea79,
das ist ja traurig, beide so jung verstorben.
Das tut mir sehr leid, viel Kraft.
 
Echt sehr schlimm. Rauchen schädigt ja auch die Gesundheit, erhöht das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Atemprobleme, verursacht Sucht, beeinträchtigt die Lebensqualität und kann teuer sein. Das ganze wissen wir, jedoch ist die Sucht mächtiger als der der Mensch selbst...
 
Echt sehr schlimm. Rauchen schädigt ja auch die Gesundheit, erhöht das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Atemprobleme, verursacht Sucht, beeinträchtigt die Lebensqualität und kann teuer sein. Das ganze wissen wir, jedoch ist die Sucht mächtiger als der der Mensch selbst...
Der Mench hat es selbst in der Hand die Sucht zu überwinden .Zur Zeit ist Nichtmehrrauchen in Mode.
 
Oben