Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach Perfekt..einfach Perfekt!!

Du meinst sicher jetzt sieht er perfekt aus... :ROFLMAO:

Pute2.jpg
 
...wahnsinn, was ihr alles könnte.
Bei mir gab es Hackfleisch/Kartoffel/Zucchini Auflauf mit Sahne und Käse überbacken. Das Gericht stellt nicht ganz so hohe Anforderungen an den Koch. Habe ich gestern gleich fürs ganze Wochenende gemach
 
...wahnsinn, was ihr alles könnte.
Bei mir gab es Hackfleisch/Kartoffel/Zucchini Auflauf mit Sahne und Käse überbacken. Das Gericht stellt nicht ganz so hohe Anforderungen an den Koch. Habe ich gestern gleich fürs ganze Wochenende gemach

Na ja, als Pensionär hat man viel Zeit und kann seinen Kochphantasien freien Lauf lassen.

Als Erwerbstätiger musst du halt dein Bestes geben, um uns Rentner/Pensionäre zu versorgen... ;)
 
Heute Abend gibt es einen unspektakulären Tortellini-Auflauf ((Champions, Kochschinken, Sahne,…) & morgen steht eine Blumenkohlbombe auf dem Plan…das Kochbier ist schon kalt gestellt, Playlist ist diesmal „best of Bettina Wegner“.
 
Im Montafon Östereich,wellnessferien aber ich hbe da etwas falsch verstanden mit dem Wellness😂😂
 
Oben