Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachher: Schweinebraten mit Klößen :Locke :Locke

Ab dem Wochenende dann alles anders, Schluß mit lustig... essenstechnisch gesehen :jammerx :lala2 :angst5 :angst2 :wirry :panik
 
Ein Dithmarscher gericht.
Im Prinzip ein großer Klumpen Teig mit Rosinen, dan du kleinschneidest und dann mit heißer Erdbeersoße futterst.
Dazu gibt es zumindestens bei Oma immer Bratkartoffeln als nachtisch :)
 
Es gibt ein Gebiet namens Dithmarschen! Und das ist in der Nähe von Wacken! :wacken
Und das wichtigste: Dort gibtz Teig mit Erdbeersoße! :Locke
Forum bildet. Und lecker bildet es auch noch. :zahn
 
Hier! :elche

Hier gabs Minestrone, gebackene Champions mit Sauce Trara und Karottenkuchen. Also noch gut Platz für so ein Büddelschen.
 
Fisch, lecker schmecker!
Sa gabs Spaghetti Bolognese und gestern Nudeln mit Spinat.
heute weiß ich es noch nicht. Mal schaun :)
 
image.jpeg
Heute gab es knusprige Ente mit Rotkraut, Rosenkohl und Portweinsauce mit Granatapfel. Das Bild habe ich speziell fuer ROBERT eingestellt :X undweg
 
Oh Mann, Alvina, danke schön! :elche
Die schaut ja richtig aus, wie, wie, ...ja genau, wie MEINE! :xenia
Liegt bei Euch denn schon Schnee, weil Du den kleinen runden Schaufler froh-locken magst? :zahn
Der Süden grüßt den Norden und bedankt sich für das Ganslessen. :X
Alles Liebe,
Robert
 
Oben