Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schickoree, vorgegart, in große Scheiben gekochter Schinken (der musste sowieso weg) eingewickelt und mit einem Gemisch aus Krem-fresh und Reibekäse übergießen und Überbacken. Ich verrühre den Krem-fresh immer auch noch ein wenig Sahne, dann wird das ganze etwas flüssiger und lässt sich leichter verteilen und wird es etwas gehaltvoller. Dazu Salzkartoffeln
Lecker, geht recht schnell und ist sogar relativ preiswert, zumindest solange der Schickoree nicht aus dem Bioladen. Hier gibt es in der Nähe einen Supermarkt, der hat die unter der Klappe (die müssen glaube ich dunkel lagern). habe für 3 kleine ich glaube 1.40€ bezahlt . Noch preiswerter sind die abgepackten ...preiswert ist da relativ , wenn man den Preis pro Kilo Rechnet stimmt das mit dem "preiswerter" , aber wenn ich 3 Stück haben will will ich 3 Stück haben und wenn es von den abgepackten nur so riesen Prügel gibt habe ich da auch nichts von. Denn bezahle ich am Ende mehr wenn ich 3 Stück nehmen, habe die riesen Dinger, die ich ja eigentlich gar nicht will und wahrscheinlich sind die auch nicht so frisch
 
Mir fällt gerade auf, dass ich durchaus schon eine ganze Menge verschiedene Dinge kochen kann, muss mir nur immer einfallen was ich machen will. Meist fällt mir das ein, wenn was weg muss und ich überlege, was ich daraus machen soll.
Das was ich kann habe ich entweder von meiner Ex, oder von meiner Mutter (zwar nicht gelernt, aber ich erinnere mich , was sie immer gekocht hat und schaue dann nach, wie man da macht) und auch von meiner Tochter. Wenn sie eine Packung mit 6 Wraps aufmacht und nur 2 davon isst, muss ich ja zusehen, dass ich die restlichen 4 esse.
Überhaupt, eine Frechheit, dass die Dinger nur mindestens im 6er -Pack angeboten werden. da muss man ja schon mindestens zu dritt sein, oder die Dinger 3 Tage hintereinander essen, bis sie einem zu den Ohren raus kommen
 
Da muss ich dir zustimmen. Ich ärgere mich auch ständig darüber, daß es viele Sachen immer nur in Riesenpackungen gibt.Dabei existieren doch in Deutschland soviele 1bis2 Personen Haushalte....
 
Mir fällt gerade auf, dass ich durchaus schon eine ganze Menge verschiedene Dinge kochen kann, muss mir nur immer einfallen was ich machen will. Meist fällt mir das ein, wenn was weg muss und ich überlege, was ich daraus machen soll.
Das was ich kann habe ich entweder von meiner Ex, oder von meiner Mutter (zwar nicht gelernt, aber ich erinnere mich , was sie immer gekocht hat und schaue dann nach, wie man da macht) und auch von meiner Tochter. Wenn sie eine Packung mit 6 Wraps aufmacht und nur 2 davon isst, muss ich ja zusehen, dass ich die restlichen 4 esse.
Überhaupt, eine Frechheit, dass die Dinger nur mindestens im 6er -Pack angeboten werden. da muss man ja schon mindestens zu dritt sein, oder die Dinger 3 Tage hintereinander essen, bis sie einem zu den Ohren raus kommen
Oder halt alle 6 essen :)
 
Oben