Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jemüse.jpg
 
Heute gibt es bei mir selbstgemachte Bifteki in Frikadellenform, in der Mitte ist natürlich Schafskäse.

Dazu sollte es eigentlich Möhrensalat geben, aber der muss warten, weil ich gerade noch einen Käsekuchen zubereitet habe und der dauert.

Habe gerade die Bifteki probiert, lecker 😋 und locker geworden.

Auf Bifteki bin ich heute gekommen, weil Ralf gestern beim Griechen war.
Nun erstmal Füße hoch und dann den leckeren Möhrensalat noch machen.
 
Jetzt wollte ich vorhin den Möhrensalat machen, nun habe ich keine Zitrone mehr, habe nur eine gekauft und die kam in den Käsekuchen.
Wer hat denn ein anderes leckeres Rezept?
Es gibt ja auch die Variante mit Senf, ansonsten google ich mal.
 
Oben