Was ich toll finde :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde es super ein so tolles Forum gefunden zu habe und freue mich das ich mit dabei sein darf. Ich weiß mit eurer Hilfe und Motivation werde ich es diesmal endlich schaffen.
 
Ich finde uns Österreicher einfach nur Spitze. :hehe
28 Jahre nachdem man in Deutschland dahinter gekommen ist, daß Mauern nicht immer so toll sind, kommen wir in Österreich also auch dahinter. :lach4
Nur wir sind natürlich viel schlauer: Wir schubsen unsere um, noch während sie gebaut wird. Und plötzlich will keiner den öffentlichen Auftrag vergeben haben. :wlach1 Ich schmeiss mich hier schon seit Tagen über diese PR-Höchstleistung weg.

http://derstandard.at/2000063791527/Terror-Mauer-Auftrag-zum-Mauerbau-kam-aus-dem-Bundeskanzleramt
 
Oben