Weihnachtsbäckerei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tupperdosen...pft....ich warte ja noch immer auf die Rücksendung der extravganten Keksdose...die ich dir vor...Jahren schickte. :freunde

fini meinte:
Auf alle Fälle wird schon mal dafür gesorgt, dass das was ich brauche dann da ist, wenn ich Lust und Zeit habe.
Wo sind eigentlich meine ganzen Keksdosen?
...auch die verschickten...der letzten Jahre :kuckuck



..dann hätttätest du auch im letzten Jahr welche abbekommen...und in diesem... :lach4
...so musste ich die Flut an Freunde und Kollegen verteilen...in schnöden Zellophanbeuteln
fini :iloveyou
 
Robert, weisst du nicht wie das in Deutschland geht? Wenn Keksdose leer schickt man die Zurück an den Absender, in der Hoffnung das sich die Dose wundersamer Weise wieder füllt....
 
Nein, mir nicht.
du erzeugst nur mal wieder Bilder in meinem Kopf:
Das Krümelmonster inmitten von Keksdosen.
Und jetzt noch mit der Aufgabe versehen, dem richtigen Sender die richtige Dose zu schicken, damit die gegebenenfalls gefüllt zum Krümelmonster zurückkehren kann...
 
Oben