Weinerlich und kraftlos

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das muß nun nicht zwingend allein vom Rauchstop kommen... das auf und ab des Wetters kann
auch ganz schön zuschlagen und Trägheit auslösen,vielleicht schleppst Du auch irgendwas
Erkältungstechnisches mit Dir rum... schick Dir mal virtuell etwas Energie :xenia
 
Ich muss mir auch immer mal wieder in den Hintern treten, aber die ersten 3-4 Wochen war es bei mir auch richtig schlimm. So, wie jetzt gerade, ich könnte noch den Geschirrspüler ausräumen, eine Maschine Wäsche anmachen (die ich dann aber ja auch morgen vor der Arbeit noch wieder aufhängen müsste) und und und
Aber, da ich gerade von draußen komme und eigentlich nur noch eine Dusche und ins Bett will, werde ich mir das jetzt auch gönnen. Ich glaube nicht dass es normal ist, dass man von 6 bis 22 Uhr 100% Leistungsfähig ist. Und gerade wenn man entgiftet, darf der Körper sich auch mal Ruhe nehmen, die wir ihm von uns aus vielleicht nicht direkt geben.

Wünsche dir mal viel Kraft!
 
Vielleicht schiebst Du über Vitamine mal etwas Power nach?
Ich weiß nicht, ob Du neben dem Beruf zu etwas Sport kommst?
Um den Kreislauf anzukrubeln?

Liebe Grüße
 
Also was ich bei mir immer noch feststelle (stecke in Woche vier), dass meine Stimmung immer noch ordentlich am schwanken ist. Die wirklich schlechte Laune (andere anschnautzen und so) ist zwar ziemlich abgeflaut, aber ich merke häufig, dass meine Laune entweder megagut oder megaschlecht ist. Megaschlecht meint übrigens nicht, andere Leute grundlos zur Sau machen, sondern bei jeder Kleinigkeit losheulen oder sich innerlich einfach schlecht und verloren fühlen (Ist meist abends der Fall). Das seltsame ist, dass meist der zeitgleiche Megaschmachter ausbleibt (mal abgesehen von Montag und der ersten Woche). Naja ich werd mal schauen, was das noch so wird und berichten^^

Edit: Das ist doch ein geschlossener Bereich in dem nur Mitglieder lesen können oder? Wie kann ich das eigentlich sehen? Ist ja doch sehr privat und im Tagebuch wollte ich das nu nicht so breittreten.
 
Edit: Das ist doch ein geschlossener Bereich in dem nur Mitglieder lesen können oder? Wie kann ich das eigentlich sehen? Ist ja doch sehr privat und im Tagebuch wollte ich das nu nicht so breittreten.
Indem Du unangemeldet versuchst, in diesem Bereich zu lesen.
Wirst Du dann aufgefordert, Dich anzumelden, ist der Bereich geschützt.
 
Oben