Welche Serien schaut ihr?

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Akira

Well-known member
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
51
Bewertungen
0
Serien Filmabende für die dunkle Jahreszeit?

Hallo …

Wer kennt ähnliche und spannende Serien bei Netflix oder Amazon Prime oder auf DVD:

Suits
The Good Wife

Breaking Bad
Better Call Saul

White Collar

Shameless

Vielen Dank …

Viele Grüße
 

Fylgja

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
288
Bewertungen
0
Standort
Mittelhessen
Ich guck zwar ganz selten Netflix, aber ich antworte trotzdem mal. :-D
Netflix schau ich meistens nur einzelne Filme.
Outlander war die letzte Serie.
Im TV bin ich ein Tatort Fan.
Es gibt aber einige Filme, die ich öfters sehen kann, um nicht zu sagen immer wieder...
 

Tiki

Member
Mitglied seit
26 Juni 2019
Beiträge
15
Bewertungen
1
Hey!

Es gibt wirklich so einige Serien und Filme, die ich mir gerne anschaue.
Die Geschmäcker gehen da auseinander, aus dem Grund muss einfach jeder für sich schauen, was er gerne gucken will.

Ich persönlich habe mich auch im Web informiert und habe echt unterschiedliche tolle Serien gefunden. Bei Netflix zum Bsp kann man sich echt viele neue Serien/Filme angucken.
Ich habe ebenso auf https://helpmag.de/die-autohaendler-live-stream/ einen coolen Stream der Autohändler gefunden. Die gucke ich mir auch super gerne an, muss ich sagen :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
470
Bewertungen
169
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
B1788496-80CE-47B7-BD58-436B7E621195.png
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.760
Bewertungen
176
Standort
Falkensee / Spandau City
Interessanter Plot, aber kein Grund, das als Serie anzusehen.
Wie ich ja sagte, eine Folge verpasst, ist die Story hin.

Und ich werde einen Teufel tun, mir vom Fernsehen meinen Tagesablauf diktieren zu lassen.
Das Gleiche gilt auch für Streams. Hier kommt noch dazu, das sich die Folgen im Regelfall
nicht runterladen lassen. So bleibt nur, den Stream oder in die Röhre zu gucken.

Schade um die Zeit.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
470
Bewertungen
169
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Sand Tabac, jedem das Seine, oder?
Warum so garstig?
Mein Sohn hat Netflix und ich profitiere als Gast davon.
Wenn ich z.B. wie gestern erst um 22:30 Uhr von der Arbeit komme, dann gucke ich mir eine Folge an und die dauert ca. 45 Minuten.
So kann ich runterfahren und habe eine kleine Freude.
Da kann man keine Folgen verpassen, weil die dort sowieso schon drin sind, die muss man nicht erst laden.
Es kommt auch vor, dass ich wochenlang gar nichts gucke und wer sagt denn, dass die Leute, die fernsehen, nichts anderes mehr machen?
Jeder darf doch mit seiner Zeit machen was er möchte.
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.760
Bewertungen
176
Standort
Falkensee / Spandau City
Das war auch nicht garstig gemeint, keine Sorge. ;)
Ist mehr der Überrest kindlicher Prägung, wenn meine
Erwachsenen ganz schnell vom Spielplatz weg wollten,
um ihre Serien zu sehen und mich natürlich mitgeschliffen haben.

Das brennt sich ein...
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.760
Bewertungen
176
Standort
Falkensee / Spandau City
Na ja, ich schrob von meinen Erwachsenen.
Das waren ein paar mehr Leute, als meine Ellis.
Die betraf das zum Glück nicht so sehr.

Aber du hast schon Recht, für andere Leute
sah das bestimmt merkwürdig aus.
 
Oben