wenn der Anfang mal gemacht ist.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
🥳 Happy Birthday 🎂 to you.
Lieber Ralf:
Herzlichen Glückwunsch 🎉 zu deinem Geburtstag 🎈
Alles Gute für dein neues Lebensjahr und einen tollen Urlaub, der ja meines Wissens schon übermorgen beginnt und zu der wunderschönen Insel Kreta geht. 🏝️
 
Zuletzt bearbeitet:
N , da schließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.
Schönen Urlaub noch dazu :birthday:
 
Heute nicht, aber die große Portion Eis kommt noch, ganz bestimmt :). Ja, damals waren es 11 Kugeln, die hatte ich das letzte Mal in Schwerin im Oktober 2019. Wird wohl mal wieder Zeit :cool:
 
Super Beitrag, den perfekten Tag fürs Nichtraucherleben gibt es nicht. Ich habe vor 31 Tagen die letzte Zigarette geraucht, was hat es gebracht? Ich habe keine Hustenatacken mehr, ich schlafe besser,die Blutruckwerte sind wie bei einem Piloten und das nach 47 Jahren Rauchen.Man muss immer das Gute am nichtrauchen sehen. Gesundheit und Wohlbefinden und auch das gesparte Geld von dem ich mir zu Weihnachten ein I Phone 15 pro max leisten werde als Belohnung leisten kann, wenn ich es schaffe als Nichtraucher durchzuhalten

Gutes Gelingen für alle die aufhören wollen mit dem Rauchen 🚬 (*^^*)/
Grüße an alle zusammen aus NRW
 
Oben