Wenn die Seele trauert...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Marline,

ich hatte ja eht schön Befürchtungen, was Dich angeht.

Schön das Du durchgehalten hast.

Na, ich wünsche Dir gute Besserung. Sieh zu das Du wieder fit wirst.

Hier gibt es Menschen, die kümmern sich.........
 
Schön das du mit dem Rauchen aufhören willst. Ich habe es auch nach einer langen Zeit geschafft. Man muss sich einfach überwinden und dann durch. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die meisten an den gleichen Punkten scheitern. Habe dazu einen interessanten Blogartikel verfasst, der diese Problamitk aufzeigt:https://www.smokefreeacademyonline.de/warum-95-beim-vorhaben-rauchfrei-zu-werden-scheitern/
 
clemens_schmid meinte:
Schön das du mit dem Rauchen aufhören willst. Ich habe es auch nach einer langen Zeit geschafft. Man muss sich einfach überwinden und dann durch. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die meisten an den gleichen Punkten scheitern. Habe dazu einen interessanten Blogartikel verfasst, der diese Problamitk aufzeigt:https://www.smokefreeacademyonline.de/warum-95-beim-vorhaben-rauchfrei-zu-werden-scheitern/

Hallo Clemens,

Mitmachen ist hier sicherlich gern gesehen, allerdings sind deine Beiträge hauptsächlich links auf deine website.
Einer davon funktioniert übrigens nicht mal....
 
Hallo ihr Lieben, kleiner Zwischenbericht von mir, gesundheitlich bin ich immer noch nicht so ganz fit. Ich bin schlapp und müde und eigentlich will ich einfach nur meine Ruhe!
Ich bin zu tiefst traurig, mag irgendwie niemanden sehen und auf der Arbeit ist einfach nur Stress pur....

Zwischen durch vielleicht einfach nur eine rauchen das wünsche ich mir in letzter Zeit 😦

Ich weiß das ist ein blöder Gedanke....Ich will ja aufhören!!!! Ich will ich will ich will....

Liebe Grüße und danke für euren Besuch...tja Clemens Bernhard hat vollkommen Recht dein Link funktioniert leider nicht...Schade, trotzdem danke .....
Bis bald Marline
 
Hallo liebe Marline,

schön, daß Du immer noch durchhältst! Gratuliere.
Ich kenne diese Traurigkeit...

Probiere es doch wirklich mal mit Sport.
Mir tut das unglaublich gut und die Trübsal ist komplett verflogen.
Ich glaub, da werden Endorphine ausgeschüttet.
Was genau, ist mir egal, Hauptsache, es geht mir wieder gut ;-)
Und körperlich ist es eh ein Gewinn nach der langen Raucherei.

Liebe Grüße!
 
Hallo Marline,

in solchen Situationen hilft eigentlich nur EINES.

Raus, einfach raus gehen. Zieh dich warm genug an und dann geh stramm spatzieren, oder joggen oder so.
Laß dir die frische Luft um die Nase wehen und geh..

Evtl. zum Abschluß ein Cappu im Cafe ?

Schönen Sonntag
 
Hallo Marline,

Diese unguten Gefühle gehen vorbei, auch wenn sie im Moment ewig zu dauern scheinen.
Es ist jetzt einfach wichtig, etwas Zeit zwischen dir und deiner letzten Zigarette zu kriegen.
Es kann nur besser werden, auch wenn das jetzt nach einer Platitüde tönt :)
 
Hallo Marline

ich geh raus an die frische Luft.

Ich will dann die frische Luft in den Lungen spüren.

Glaub mir, diese "Tiefs" gehen vorbei.

Tschacka.
 
Hallo Marline,

länger nichts mehr von Dir gehört.

Geht es Dir gut ?

Bist Du stur geblieben ?
Kleine Rückmeldung wäre nett.

LG
 
Auch wenn du rückfällig geworden sein solltest...
Melde dich doch bitte. Das kommt vor und zeigt uns doch immer nur wieder unsere Sucht auf. Auf in einen nächsten Versuch.
Oder belehrst Du mich eines Besseren und rauchst tatsächlich noch immer nicht :zaehne
 
Oben