Wer hat euren Wintergarten gebaut?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

NaomiH

New member
Mitglied seit
18 September 2022
Beiträge
2
Bewertungen
0
Standort
Berlin
Hallo,
letztes Jahr habe ich mir eine Terrassenüberdachung gebaut und diesen Sommer gemerkt, dass es nicht unbedingt das ist, was ich haben wollte. Ich möchte nun die Terrasse zu einem Wintergarten umbauen und suche nach jemanden, der das für mich macht? Wer von euch hat einen Wintergarten? Wer hat euren Wintergarten gebaut??
 

KarlH

Member
Mitglied seit
25 August 2022
Beiträge
14
Bewertungen
1
Standort
Berlin
Das es nicht lange her ist, würde ich die gleiche Firma engagieren. So kannst du dir sicher sein, dass am Ende alles gut aussieht, denn sie können wieder mit dem gleichen Material weiterbauen. Ich finde auch, dass ein Wintergarten besser ist als eine überdachte Terrasse. Wenn man schon eine Überdachung baut, dann kann man auch gleich alles zumachen. Meine Eltern haben seit Jahren einen großen und sehr schönen Wintergarten. Ich finde, dass es der schönste Platz im ganzen Haus ist.
Liebe Grüße
 
Oben