WER RASTET DER ROSTET

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oldie

Well-known member
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
1.481
Bewertungen
0
So ihr lieben ....dann will ich auch mal . :floet :tanz3 ich bin 1.70 gross und wiege heute 72,7 kg soviel wie noch nie in meinem leben :denk3

vor dem rauchstopp 64 kilo und im winter um die weihnachtszeit manchmal 68 kilo :elche

was bewegung angeht bin ich heute zweimal 20 min "schnell" spazierengegangen und 2 mal nicht den fahrstuhl genommen :klasse
unsere wohnung hier in bremen ist im 7. stock ...runter is ja einfach aber hoch puhhh :hot

lebensmittel habe ich heute so wie jörg eingekauft :hehe

tja mehr weiss ich jetzt auch nicht zu erzählen :blume
 
Klasse. :hug1 .. :X wir werden immer mehr..vielleicht sollten wir den Foren-Namen ändern..

Unser Endlich Abnehm-Nichtraucher-Forum

:elche :4alvina :stuhl :lach2
 
ich möchte es so haben wie es mal war ....denke das wird klappen

ich hab auf facbook was gefunden ...30g fett und nicht mehr am tag

das buch ....nie wieder dick von susanne schmidt , habe ich mir gekauft .Ganz intressant
 
Ich finde es so cool das wir alle gemeinsam beginnen und so viele sind..da hat sich echt was tolles entwickelt :enr2

Mal sehen wie weit wer kommt..ich habe mir ja 10-12 KG vorgenommen :hot
 
Ja Oldie... ist zu empfehlen,eine Bekannte von mir hat damit in 13 Monaten fast 22 Kilo abgenommen.
Ist Langfristig sehr gut,ich halte sowieso nichts von Hau-Ruck-Diäten
Für mich ist das nichts,weil bei mir nicht das Fett sondern die Kohlenhydrate das Problem sind...
 
http://www.niewiederdick.info/30-fettpunkte-am-tag

Liest sich logisch..guter Tipp!!
 
wie macht ihr das denn mit dem wiegen ? Täglich :null plan oder einmal die woche

obwohl ich merke das auch ohne waage wenn die hose kneift :lach2 ohh mannoman
 
Xenia meinte:
Ja Oldie... ist zu empfehlen,eine Bekannte von mir hat damit in 13 Monaten fast 22 Kilo abgenommen.
Ist Langfristig sehr gut,ich halte sowieso nichts von Hau-Ruck-Diäten
Für mich ist das nichts,weil bei mir nicht das Fett sondern die Kohlenhydrate das Problem sind...

tina , ich hab das ja nur durch dich auf facebook gefunden :X
 
Ich wieg mich normal so 2x die Woche jetzt im akuten Zustand wieder täglich nach dem aufstehen und ohne Kleidung.
Oldie wenn Du Sport dazu machst,sagt das Maßband mehr als die Waage.

Da sich der Körper verändert,bist Du eventuell schlanker aber die Waage bleibt gleich.
Das ist dann der Fall wenn Du Muskeln aufbaust-die wiegen mehr wie Fett.
Aber die Muskeln helfen Dir das Fett besser zu verbrennen...
 
Normalerweise ist einmal die Woche wiegen druckfreier als öfter.
Ich lese meistens 1 x pro Woche.
Muss aber jeder selber wissen.

Und wenn Du sportelst, liegt Tina mit dem Maßband richtig.
Der Körper wird ja straffer und schlanker, dafür aber evtl schwerer, weil Muskelmasse mehr wiegt als Speck.
 
oldie meinte:
is das denn okay wenn man sich einen schlemmer tag macht

Ja liebe Oldie

Wissenschaftler haben nämlich festgestellt, dass das Gehirn alle vier Tage den Energiehaushalt überprüft.
Ist zu wenig Energie (Kalorien) vorhanden, wird der Stoffwechsel gedrosselt.
Folge: Man nimmt nicht mehr ab. Der Schlemmertag (5. Tag) hält den Stoffwechsel aktiv.
 
ich hab für heute nur ne halbe stunde schnell gehen hinter mir ....nachher nochmal weil es so schön war :bb.gif

das macht mir wohl spass .
Springseil hab ich mir doch noch nicht gekauft , werde erst das von meinem schwiegersohn testen. Mal gucken ob ich das überhaupt kann :hot

für mich war als raucher immer sport ist mord ........das war einmal :tanz3 :tanz3
 
ich hab dieses wochenende meinen 2 jahrigen enkel bei mir.........da brauch ich keinen extra sport :floet ganz sicher nicht :klasse
 
Ja ..... krabbeln, tragen, hinterherlaufen, packen, festhalten ..... das ist anstrengend ! :lieb

Dann wünsch ich Dir ein tolles Wochenende mit Deinem Enkel
 
Da hast Du recht- und Spaß machts obendrein.
Kleiner Sprint noch: daaaaaaa NICHT drannnnn!

:lach2
 
Ja hat spass gemacht ....und nu bin ich einfach nur noch müde
 
Oben