WER RASTET DER ROSTET

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die letzte zeit waren mehrere geburtstage oder sonst welche treffen mit viel :hungaa :doener :prostxx :china

tja da bringt das schnell gehen auch nicht so viel :schnuef :blame

bin etwas ...... :crazyxx nicht soooo gut drauf

hat nichts mit euch zu tun :blume :knuddel
 
Hallo Heike...

Jo- so Frustphasen, die gibts immer mal.
Wichtig ist, dass man auch wieder herausfindet und nicht im Loch hängenbleibt.
Ich bin auch momentan üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mit meinem gewicht zufrieden- aber es gibt andere Dinge, die gut laufen und auf die ich mich besinne.

Da fällt Dir bestimmt auch was ein.

Komm mal knuddeln- :knuddel

Liebe Grüße!
 
oldie meinte:
ich möchte es so haben wie es mal war ....denke das wird klappen

ich hab auf facbook was gefunden ...30g fett und nicht mehr am tag

das buch ....nie wieder dick von susanne schmidt , habe ich mir gekauft .Ganz intressant

schon lange hier nichts mehr geschrieben. ALSO DAS HATTE MAL GAR NICHTS GEBRACHT

ein paar kilo sind jetzt einfach so weggegangen ohne das ich irgendwas besonderes angestellt habe :hungaa


sind jetzt nur noch 3 kilo mehr als noch zu raucher zeiten , und das is okay :fuenf

sport gibts bei mir nichts neues, faule Heike :daumenrunter
 
Hallo Heike,
das ist das, was ich immer gesagt hatte:

Keine Hektik. Viele Dinge pendeln sich von alleine wieder ein.

Mit Zeit!

Herzlichen Dank für die Bestätigung. :danke
 
Tja so um die Weihnachtszeit hab ich mir wieder ein paar pfündchen draufgefuttert. Nicht weiter tragisch aber die sollen wieder weg.... :freu

Is ja nicht viel, so 3 bis 5 kilo.

Hab gestern bei Robert einiges über 10in2 gelesen und war echt erstaunt darüber. KANNTE ICH GAR NICHT. Im inet dann gestöbert. Heute das Buch gekauft von Bernhard Ludwig,lese auf dem ipad :victory

Heute schon gleich den ersten 0 tag . Macht mir gar nichts aus. Ich kann besser ganz verzichten als weniger essen und blablabla .Geht nicht so gut.

Is ja nicht so das ich abnehmen muss aber das will ich jetzt testen :fuenf

Sport is bei mir immer noch nichts, nur schnelles gehen täglich. Aber das würde ich nicht als sport bezeichnen.....eher shoppen :wlach1 :wlach1

Sobald es wärmer wird dann hole ich meinen Drahtesel wieder raus ..

MORGEN :dream :nudelnx freu ich mich schon drauf :hehe
 
Schnelles Gehen auch noch mit Shopping-Tüten-Gewicht: das ist doch besser als Nix!
Ich denke, wenn der Frühling endgültig wieder da ist, werden diese Dinge auch wieder leichter.

Abnehmen.
Sporteln.
 
Hallo Oldie!

oldie meinte:
Heute schon gleich den ersten 0 tag . Macht mir gar nichts aus.

Nix essen ..... :shocking ... für mich der Horror. Wahrscheinlich hat sich bei mir ein Kindheitstrauma festgesetzt. :)
Aber schon cool, wenn das mit der Diät klappt. Und so wie es im Mom aussieht, lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten.
Der Drahtesel kann sich schon mal putzen.

Liebe Grüße
Sun
 
Oben