Widerlicher Raucher-Atem

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
2
Meine Zunge sieht so gesund-rosa-rot aus.

So kenne ich sie gar nicht-das ist so schön, so soll also eine

rauchfreie Zunge aussehen, Super!

Möchte jemand züngeln..
smilie_verl_015.gif
 
Hat sich bei mir auch stark verbessert ;)

Und Jörsch: Versuch's doch *g*

wan.gif
 
...muss ich mir Sorgen machen, dass mir das Züngeln bisher nur Männer angeboten haben
smilie_iek_016.gif
 
:lach2 :lach2 ihr seid klasse ........lach mich schlapp hier :lach2 :lach2

und übrigens meine zunge sieht jetzt auch schon besser aus :lachg

man man man was ich alles so an mir feststelle

:enr1
 
...ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen :uebel in der Bibliothek sass die Mitarbeiterin bestimmt zwei Meter von mir entfernt, aber als sie mit mir gesprochen hat kam so ein ekliger Geruch zu mir rüber...so halb nach Rauch, halb säuerlich - einfach bäh! Krass dass man das über die Entfernung noch riecht, hätt ich als Raucherin nie gedacht. Hmm, was wollte ich mit dem Beitrag...? Wahrscheinlich nur noch mal deutlich machen wie froh ich bin dass ich und ihr nicht mehr so stinken...machen wir diese Welt zu einem Ort voller Zuckerwattenduft und Schmetterlinge :fruehling
 
Ja, das ist schon heftig, wie wir alle selbst mal gerochen haben, oder ?!


Man mag es ihnen so ja auch nicht sagen, weil sie dann ja immer so empfindlich darauf reagieren und dann antworten " ... ja ja ..... die ehemaligen Raucher sind die schlimmsten". Ich hatte neulich mal so ein Erlebnis bei der Arbeit - wir waren zu viert : 3 Raucherinnen und ich ! Nachdem wir die Vorbereitungen abgeschlossen hatten, sitzen wir immer noch ein paar Minuten zusammen in unserem kleinen aufenthaltsraum und trinken einen Kaffee, machen ggf. kurze Übergabe und die Raucher gehen rauchen. Nun saß ich mit meinem Kaffee allein dort, weil die 3 ja mit ihrem Kaffee rauchen gehen mussten. Kein PRoblem für mich, dann kann ich ja ein bisschen in der Zeitung blättern.

Aber als sie wiederkamen - boah :uebel - dieser geballte Rauchgeruch von allen 3 Seiten ---- ich hab es ihnen gesagt, aber es wurde halt abgetan mit dem Spruch : "Musst Du gerade sagen ....."


Wobei ich mich auch an die Zeiten als Raucherin erinnere - wenn mir einer der NIchtraucher gesagt hatte, dass ich stinke, war ich auch beleidigt :wut1


Wir können also nur hoffen, dass jeder selbst -früher oder später - dahinterkommt :hihix
 
Oh je du Arme, das hört sich echt eklig an...hab auch mal gehört dass v.a. die Kombination aus Kaffee und Kippe vom Geruch her echt übel sein soll. Ich hab als Raucherin halt versucht rücksichtsvoll zu sein, indem ich nach jeder Kippe ein Fishermans gelutscht habe, aber inzwischen denk ich das wird nicht sehr viel gebracht haben. Die armen Menschen die nach dem Rauchen mit mir im Fahrstuhl stehen mussten...
 
Oh ..ich habe gerade mal nachgesehen ...meine Zunge ist auch so niedlich Rosa ...jetzt will ich auch züngeln :lach2 :lach2
 
Oben