Wie dekoriert ihr eure Weihnachtswohnung???

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wunderschön ist deine Deko, es sieht total gemütlich und stimmig aus Fini,
bei dir würde ich mich wohlfühlen.

Tweety, häng einen großen Zettel an den Kühlschrank oder wo dein Göttergatte eben zuerst hingeht wenn er heim kommt.
Sei nicht traurig, der Advent dauert noch ein paar Tage vierter-a


Ich klau jetzt eure Weihnachtssmilies...die sind vielleicht süß :singit
 
Danke Sunny, ich mags gerne mit viel Grün...das ist meine Lieblingsfarbe.
Bei uns ist es auch recht kalt...ich bin froh, das ich alles fertig gebunden habe, denn das mache ich immer draußen.
Liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit :kranz123
 
hallo

das grün beschränkt sich bis zum 4. advent auf einen riesen busch kiefer in der blumenvase, auch schon mit sternchen und figuren behangen. dann kommt ja der weihnachtsstachel, den mag ich aber auch lieber richtig dicht und nicht so hoch. mal sehen..

ansonsten sind hier fast alle dekolebewesen erwacht und bevölkern jede wagerechte fläche in der wohnung
008.jpg

und fenster putzen fällt aus bis ende januar... :yeah
009.jpg
 
ja, die Amis haben da einen Knall.... ich muss noch arbeiten aber die deko kommt nachher noch
Fauli, das ist aber auch ganz schön viel Arbeit


und Fini, ich leg im Wohnzimmer Malerfolie aus, darauf schütten wir den halben Wald und wir dann rundherum :-D
 
das ist auch eine super idee sunny
kann mir vorstellen, das gerade kinder darauf abfahren

und wenn dann all die krabbelkäfer aufgetaut sind.. gehts zu wie bei meister böck..
sorry..
nee - hat was

vor allem preiswerter als das hobby von muttern... das ist nicht nur haufen arbeit, obwohl - bei den derzeitigen bankdaten vielleicht doch eher eine wertanlage.. - der schnitzt die viecher nur immer zwei jahre lang - dann gibbet nix mehr - oder ebend was neues

aber seit wann schreiben amies deutsch??
ist das die zweitwohnung von der werbung mit der ecke??

nee - ich denke fast die hütte steht direkt nebenan an der a17. ich habe da heute früh im vorbeirauschen so ein komplett rotgrüngelbblau illuminiertes haus entdeckt, wo im vorgarten auch noch irgend was anderes angeleuchtet stand - mal schauen.. nächstens fahre ich zur peilung nur mit 100 da lang - vielleicht geht was für foto
 
Heute hatten wir Basteln beim Großhändler, wir haben Spannbilder gemacht
IMG_8926.jpg


das ist der Kranz fürs Pflegeheim, man darf dort keine Kerzen deshalb LED
IMG_7702.jpg



für den Friedhof , da kommt eine dicke Kerze in die Mitte
IMG_7706.jpg



das ist mein Kranz
IMG_7715.jpg



Schneemann und Nikoläuse hab ich auch
IMG_7712.jpg


viel Klimbim rundherum
 
Fürs Fenster:
IMG_7727.jpg


IMG_8675.jpg



IMG_8585.jpg


Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich diesen Kranz und den Engel entdeckt

IMG_8583.jpg


IMG_8588.jpg


Mehr mach ich auch nicht. Es wird auch keinen Baum geben, ich bin eh alleine, von daher tut es mir der Kranz mit den Kerzen auch
 
Hallo Sunny, sehr schön deine Kränze und Gestecke...der Engel, ganz bezaubernd....den hätte ich auch sofort mit nach Hause genommen.
Ja...son Weihnachtsbaum. :w243 ..ist immer viel Arbeit und birgt sogar enormes Streitpotenzial....ich habe mich aus der Weihnachtsbaumsache...total rausgenommen und es in die Hände der übrigen Mannschaft gelegt...damit komme ich sehr gut zurecht :w3 und sie geben sich wirklich Mühe.
fini
 
ich musste von jeher alles selber machen...von daher ....in einem Geschäftshaushalt bleibt alles am Chef hängen und außerdem hat ein Tag ja 24 Stunden :elch :hehe
 
Moin, nu hab ich es endlich mal geschafft meinen Adventskranz zu knipsen...bevor er anfängt zu bröseln :zweiter-a
Da isser:
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 2

...und sagte ich schon...wo ich bin , ist auch mein Hundchen??...isso:
Anhang anzeigen 1


und deshalb....noch eins mit Hund :willy


mehr Deko gibts nicht hier...bis der Weihnachtsbaum dran ist :weihn01

fini :aengel1
 
Schön ist er dein Kranz und dein Hündchen ist auch ein wunderschöner.
Fein gemacht Fini :aengel1 :ckugel24

Bei uns hat es heute gegraupelt und es ging ein eiskalter Wind,
das war sehr unangenehm

An einem kleinen Weihnachtsbaum - halben Meter im Topf- bin ich heute vorbeigegangen
aber ich hab mir überlegt, dass ich noch überleg, weil für mich alleine lohnt es sich nicht. :hohoho :gluehwein
 
sunny meinte:
An einem kleinen Weihnachtsbaum - halben Meter im Topf- bin ich heute vorbeigegangen
aber ich hab mir überlegt, dass ich noch überleg, weil für mich alleine lohnt es sich nicht. :hohoho :gluehwein

...darf ich widersprechen, bitte...doch auch für dich allein, lohnt es sich....sehr....ganz bestimmt. :wf1
 
Ich hab gar keine Weihnachswohnung-nur eine ganz normale :floet
[klick_mich]:frech3[/klick_mich]
 
Armer Charly...dabei ist das so einfach :gluehwein :ckugel24 :baum24 :welch



Liebe Fini....ich überleg noch bis Montag, ok? Dann fahr ich hin und hol einen :baum24 :aengel1
 
Sunny, ein Weihnachtsbaum für sich alleine... Ich würd ihn mir immer holen klein und fein um mich dran zu erfreuen das auch dieses Jahr das friedliche von Weihnachten Einzug halten darf.

Sunny gönn ihn dir.

Lieben Gruss

Mickie
 
Oben