Wie sind eure Erfahrungen mit Reisetaschen mit Rollen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patrik

Member
Mitglied seit
18 September 2022
Beiträge
12
Bewertungen
0
Standort
Zürich
Hi Ich überlege mir anstatt einem Koffer, dieses Mal eine Reisetasche zu kaufen. Online habe ich schöne Reisetaschen mit Rollen gefunden und wollte mal fragen, ob jemand von euch so eine Reisetasche hat? Seid ihr zufrieden damit? LG
 
Ich habe seit zwei Jahren eine Reisetasche mit Rollen und ich liebe sie! Sie sind so viel leichter zu tragen als ein Koffer und lassen sich auch leichter in engen Räumen verstauen. Ich habe sie bereits mehrere Male auf Reisen mitgenommen und hatte nie Probleme damit. Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht ganz so robust ist wie ein Koffer sind. Wenn du also vorhast, damit durch die Wüste zu marschieren, ist vielleicht doch ein Koffer die bessere Wahl ;) Wenn nicht, dann empfehle ich auf jeden Fall Reisetaschen mit Rollen.
LG
 
Oben