Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

wollte mich mal melden und etwas Kuchen zum Jubiläum ausgeben. :)

So langsam aber sicher ist das NMR so sehr normal geworden, dass nicht einmal mehr die Ablenkungen und Alternativen was Besonderes für mich bedeuten. Es geht mir gut, ich ernähre mich gesund und ich treibe soviel Sport, wie mir und meinem Körper gut tut. Mein Leben hat sehr viel Lebensqualität gewonnen.

Liebe Grüße an alle alten Hasen und auch an alle motivierten Anfänger!
 
Hallole :hello1

Urlaubszeit ist vorbei...
der Alltag hat uns wieder.

Man merkt auch hier im Forum das
das Sommerloch auch nachläßt...
 
wir haben ein Clubhaus und ich hab keinen ausgegeben zur Wiederkehr .... :peinlich1 :huepfx
:kochen3 :doener :flames
:prostxx

laßt die neue Woche ruhig angehen :hello1
 
Ich würd ja ne Runde Kaffee ausgeben, aber ich bin heute mal egoistisch und
behalte den ganze Kaffee für mich... vielleicht hilft es ja :muede :moin
 
Pfffffffffffffffffffffff.....

Hab meinen eigenen
trinken_0020.gif


:X

Geb ne Runde aus ....
trinken_0027.gif
trinken_0027.gif
trinken_0027.gif
 
moin

bei so lieber begrüßung isses .. wäre es...unfreundlich.. den gastgeber wieder sofort zu verlassen.
oder?
selber schuld.

also bis denne :wir
 
Moin

überstimmt... und selber schuld...
-> wenn ich hier als rauchfeind nun wieder rumstänker..

:fuenf :fuenf
 
moin...

na klar...

2 habsch mir genommen..
darf morgen ja ab fünfe wieder die welt retten - nüchtern wie ein muezin natürlich..

den rest bitte gemeinsam entsorgen

prost
 
moin

mal betriebsruhe hier??

ne frage mal:

gibt es hier mal jemand, der kräftig - oder autorisiert genug ist, mal auf den kirchturm zu klettern, und die uhr mal für das forum mal für eine stunde anzuhalten?

mal einfach - um auch hier mal die winterzeit einzuführen...

:atze
 
Hi Fauli,

kann es sein das dein Rechner die winterzeit nicht kennt? Bei mir sind alle Zeiten grad richtig....

Lieben Gruß

Mickie
 
das kann sein, fehler such ich meist erst bei mir..

aber erklär mir mal, warum dein beitrag - bei rechnerzeit meinerseits von 23:26 uhr - mit montag, 00:26 angezeigt wird??
das begreif ich nicht.
bitte - was muss ich bei mir umstellen?
 
Oben