Xenia hat Jubiläum heute

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Heute sind es 6 Jahre dass du rauchfrei bist......eine Riesenparty für dich Tina

IMG_2326.jpg


Alles Liebe für dich, du bist ein großes Vorbild :eva_rob :won1 :party6 :laola :round :knuddel
 
Boah 6 !!! Jahre schon! :tulpe

:huiii :won1 :friendsc :party5 :troet :won1 :huiii
Das ist echt toll Tina herzlichen Glückwunsch
und auch weiterhin alles Liebe und Gute.
:X
Danke, dass du da bist! :lani-baerli
 
Hi Xenia, Wow 6 grüne Jahre . Meinen herzlichsten Glückwunsch. Du bist immer ein großes Vorbild. In meiner Anfangszeit hier habe ich viel von Dir gelesen, das mich motiviert hat.
Außerdem ist es unverschämt :lueg wie Du 966 Punkte im Kniffel geholt hast. Du mußt gemogelt haben. Das hat mich auf Wochen demotiviert. (Schon wieder :lueg) Ich freue mich wirklich, dass Du wieder zurück bist. 6 Jahre :respekt.gif. Alles Gute, alles Liebe, Eckhard :friendsc :party33 :party33 :party33
 
Hey Tina,

Du bist ein Riesenvorbild hier! Alles alles gute zum sechsjährigen Jubiläum. Jetzt wo ich das sehe, will ich auch dorthin!

Immer immer weiter!

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Glückwünsche :wiralle

Und siehe da... ES ist vollbracht,nun starte ich ins 7.Jahr :xenia

footer1361131487_4249.png
 

Anhänge

  • 2015-01-14 22.30.44.jpg
    2015-01-14 22.30.44.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 163
Hallo Tina :rose

die allerherzlichsten Glückwünsche zu 6 unverrauchten Jahren! :jubi :freux

:boah ist das eine Zahl!

Ich freu mich mit Dir .... alles Gute fürs 7. NMR-Jahr .... und schön, daß Du jetzt wieder öfter hier sein kannst! :knuddel
 
haaaaaalt

war arbeiten
..
kann jetzt erst zur nachfeier!!

Tina -> ganz lieb knuddel, danke für deine hilfe und liebe art.. die letzte zeit - die jahre vorab habsch ja noch gesündigt..
6 jahre.. und davon viel im forum

einfach danke...

:tulpe

du warst vor zwei jahren auch sehr aktiv dabei... als ich hier hustend und schniefend unterschlupf gesucht - und gefunden habe :knuddel
 
Auch von mir noch verspätete Glückwünsche zu 6 vollen Jahren!!! KLASSE gemacht, Tina. Und danke für deine Vorbildfunktion hier im Forum.
Das hat mir in der ersten Zeit echt geholfen!

:jubi
 
Oben