Zahnfleischbluten((((

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabymax

Active member
Mitglied seit
5 Juli 2014
Beiträge
36
Bewertungen
0
Huhu,

eigentlich dachte ich es legt sich wieder.........aber Pustekuchen, beim Zähneputzen kommt immer jede menge Blut. Parodonthosebehandlung ist bei mir erst ca. 1/2 Jahr her und als Raucher hatte ich da auch keine Probleme.

Kennt ihr das auch? Was kann man tun um nicht gleich zum Zahnarzt rennen zu müssen?

Gruss :jammerx
 
Leider ja. Ich hab es erst seit ich aufgehört habe zu rauchen und leider wurde das auch die 5 Jahre nach dem Rauchstopp nicht mehr besser. Ich hab jeden Tag Zahnfleichbluten ( besser aber mit einer elektrischen Zahnbürste mit weniger Druck als bei einer Handzahnbürste), beim Zahnarzt während Behandlungen extrem. Meine Zahnärztin meinte, das sei leider oft der Fall, dass das erst nach dem Rauchstopp so richtig rauskommt, weil das Zahnfleisch erstmals wieder richtig gut durchblutet werden würde und das dann die erhöhte Blutungsneigung zu Tage bringen würde.

Ich bin es leider auch nicht mehr losgeworden :/
 
Oben