heiko
Active member
Schön, dass du wieder da bist
Respekt, es scheint gut zu laufen bei dir!Mein Gewicht ist mittlerweile auf 93 Kilos runter und so soll es auch weitergehn.
Danke Dir! Ja es läuft sehr gut und gerade jetzt als Rentner, kann ich mich auch diesem Thema: Neuronale Verknüpfungen beim Laufen! widmen. Du hast es als Psychohygiene bezeichnet und so ähnlich sehe ich das auch. Tief verankerte Programmierungen auflösen.Respekt, es scheint gut zu laufen bei dir!
Turne bis zur Urne. Wobei das mit dem Nichtrauchertage zählen auch so eine Sache ist,Respekt, es scheint gut zu laufen bei dir!
Ich komme mir mittlerweile wie ein Fremdenführer vor. Sowohl meine Frau wie auch ihre Freundin sind gebürtige Schweinfurter, sind aber immer überrascht welche neuen Radwege ich den Beiden zeige.n kann. Wir haben die tollsten Radwege am Main, in die Haßberge und auch in die Rhön.Ich komme mir mittlerweile ein wenig wie Forrest Gump vor.
Moin moinMenschen sind wahrscheinlich einfacher zu dressieren als Hunde.
Das ist noch ganz ohne Gewichte. Mein Orthodpäde hat mir viele Traingstips gegeben und so muss ich mal schauen, wie ich über die Monate die Gewichte erhöhen kann. Beim Bankdrücken sind es lächerliche 10 kg, aber darum geht es nicht.Na also geht doch alles wieder
...ganz einfach - LANGSAM...bei allem Ehrgeiz, niemals übertreiben - dann geht es zwar langsam aber beständig voran!wie ich über die Monate die Gewichte erhöhen kann.
Gestern waren wir mit Sohnemann und Schwiegertochter beim Asiaten. Die Beiden fliegen im Februar nach Cran Canaria und arbeiten von dort aus im Homeoffice ohne Urlaub zu nehmen. Also Sachen gibt es ! Mein Sohn arbeitet bei einer Bank und die Schwiegertochter ist Unternehmensberaterin und machen (fast) Alles im Homeoffice....ganz einfach - LANGSAM...bei allem Ehrgeiz, niemals übertreiben - dann geht es zwar langsam aber beständig voran!
Enter your email address to join: