Teer: Zum anfassen....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boergy

Well-known member
Mitglied seit
21 März 2013
Beiträge
1.347
Bewertungen
0
Für alle, die noch rauchen. Seht euch das an, das erleichtert den Stop bestimmt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lMDfyF1VF6o[/youtube]
 
Krasses Video. Wenn man sich jetzt überlegt, dass man sich das selber über Jahre in den eigenen Körper gepfiffen hat... :uebel
Diese poröse, klebrige Masse am Ende *würg*
 
Hier ein kleines Update, da es das Video anscheinend nicht mehr gibt

https://www.youtube.com/watch?v=HZPRgnAhiGM
 
Das Filmchen war mir nicht unbekannt.
Aber ich habe bisher kaum mal einen Raucher gesehn, dem dies eine Motivation zum Aufhören war.

Traurig aber wahr...
 
Ich denke man kann sich das reinziehen zur Vorbereitung des Raucherstopps um sich ein paar Sachen vor Augen zu halten.
Nicht zu viel davon. Da stößt man durch Zufall drauf.

Ich habe den Beginn auf den 14. 06. gesetzt dann werde ich mir sowas auch nicht mehr anschauen, weil ich denke dass das unbewusst Stress verursacht und was machen wir unter Stress??? ;-) Wahrscheinlich rauchen.
 
Oben