Jetzt aber...!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

markus_77

New member
Mitglied seit
29 Mai 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Ein liebes "Hallo" an alle!

Mein Name ist Markus und ich habe mir vorgenommen, zum 01.06.2018 mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist jetzt 0:06 h am 01.06. und ich habe meine hoffentlich letzte Zigarette gerade in der Toilette runtergespühlt.
Ich habe nach einer ziemlich großen persönlichen Krise im Mai letztes Jahr wieder angefangen und war ziemlich bald wieder bei 15 bis 20 Stück am Tag. Zuvor war ich gut sechs Jahre rauchfrei. Ich müsste also wissen, wie es geht.
Drückt mir die Daumen, bin voll motiviert.

Viele Grüße

Markus
 
Hallo Markus,

schön, das du uns gefunden hast. :bighallo Du schreibst, du hast nach 6 Jahren wieder angefangen. Das muss heftig gewesen sein. Ich wünsche dir beim Aufhören viel Erfolg. Du weißt, stur bleiben hilft immer.

Sei herzlich gegrüßt nisnis
 
Hallo zusammen,
die Überschrift passt, da will ich mich auch einmal vortellen.
Ich heisse Stefanie, komme aus Norddeutschland, und rauche
schon seit über 15 Jahren.
Ich habe mir auch vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören, und plane gerade, wie ich das am
besten angehen soll. Naja, mal schauen, für welche "Methode" ich mich entscheide.
Gruss,
Stefi
 
Oben