noch 9 Zigaretten

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anni13

Active member
Mitglied seit
17 April 2013
Beiträge
33
Bewertungen
0
so ich hab jetzt noch genau 9 Zigaretten in der Tasche und dann ist schluss mit dem Scheiß

ich will nicht mehr und hoffe ich schaff´s noch mal.
 
ja die werden bis zum Feierabend reichen und dann gehts nach Hause und dann wird alles was mich ans Rauchen erinnert vernichtet, besonders der volle Aschenbecher auf der Terasse ....
 
Ja, super! Genau richtig!

Ich habe Sonntag um 14:05 aufgehört, weil ich dieses Mal nicht völlig fremdgesteuert zur Tankstelle gegangen bin, um Nachschub zu holen - weil ich nicht mehr Sklave der Tabakindustrie bin!!! Die Tabakindustrie braucht dich, aber du brauchst sie nicht.

Es ist soo schön frei und unabhängig zu sein!!!
 
Den vollen Aschenbecher würde ich in ein Glas kippen, Wasser drauf und fest zuschrauben. Wenn du richtig Schmacht versprürst, dann daran schnuppern. Dir vergeht garantiert das Rauchen. Riecht echt sch.... aber wirksam. Les mal bei Seppi, der hat das mit ner Thermoskanne gemacht und jetzt mit einem Glas.

Hier hab ich Dir den Link rausgesucht http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=236

Gruß nisnis
 
noch 8 Zigaretten

ich versuchs einfach, vor 5 Jahren hats auch geklappt und war gar nicht so schwer wie ich dachte.
also werd ich das doch wohl hinkriegen.
 
ja heut abend werd ich mir anstatt der Zigarette n Mords Magnum Mandel Eis auf der Terasse gönnen.

da freu ich mich jetzt schon wie Hulle drauf

noch 6 Zigaretten ... uff... bald ist es geschafft
 
Wenn du absolut NICHT mehr rauchen magst, zwingt Dich keiner, Dir die letzten 6 noch auf den Zahn zu legen.
Es sei denn, Du brauchst die als Vorbereitung.

Ansonsten: Fott damett!
 
ja ich glaub ich brauch die 6 (gleich sinds nur noch 5) als Vorbereitung

klingt blöd ich weiß
 
Hey Anni,

bald hast Du es hinter Dir,
viel Spaß auf dem Weg in die (wiedergewonnene) Freiheit wünscht Dir

Sun-di

Du schreibst, vor 5 Jahren es auch geklappt! Für wie lange warst Du dann NMR?
 
ich danke dir trotzdem für deinen Tipp, im Grunde haste ja Recht.

und ich freu mich....
 
Hallo Sun-di,

ich war 4 Jahre ohne Zigaretten unterwegs und es hat gar nicht weh getan...
dann hat nach 14 Jahren mein Verlobter gemeint er müsste mich verlassen und ich bin für kurze Zeit in nen Loch gefallen und hab wieder angefangen.
Die Trennung war im Nachhinein das Beste was mir passieren konnte, aber die Scheiß Raucherei ist geblieben und das will ich jetzt auch wieder loswerden.
und ich schaff das auch wieder ich will das ....
 
so die letzte Kippe ist weg. und es werden keine neuen mehr gekauft.

ich schwör
 
Hallo Anni
es wird echt hart werden ,aber es ist zu schaffen .Und denke immer dran Du kannst nur gewinnen,
und zwar deine Freiheit und Gesundheit.
Das ist mehr Wert als jede Kippe dieser Welt.Viel Willenskraft und Sturheit und sage dir :enrfp :lmaa :enr1


lg Kerolein
 
klasse, halte durch und wenn Du Hilfe brauchst, ganz laut schreien. Es ist fast immer einer da, der sofort zur Stelle ist

Lieben Gruß nisnis
 
danke und ich werd mich mit Sicherheit die nächste Zeit hier häufig aufhalten.....

sagt mal wie geht das denn mit dem Ticker ????

ich würd das auch gern vor Augen haben was ich spare und wieviel ich nicht verqualme

Kann mir da einer weiterhelfen ??
 
warum ????

ok der Ticker stimmt jetzt nicht ganz, dazu fehlt die genaue Uhrzeit aber net so wild oder
 
Hallo Anni,

um hier kein Durcheinander reinzubringen und damit Du Dich in Ruhe auf ein TB konzentrieren kannst, sperre ich das mal hier zu. Oder möchtest Du Dieses und in Moin, moin führen? Sag einfach Bescheid, ja?

Grüßle Marlis

Und hier wird lustig weitergeschrieben http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1533
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben