am Samstag ist Schluss mit Rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anni13

Active member
Mitglied seit
17 April 2013
Beiträge
33
Bewertungen
0
so jetzt hab ich die Faxen dicke.....
ich will aufhören und hab mir den Samstag als Stichtag gesetzt !!!

OMG :angst2 :angst2 aber ich schaff das

ich werd morgen alles was mich ans Rauchen erinnert aus meinen 4 Wänden verschwinden lassen.
ich schaff das !!!!! tschakkkaaaaa
 
hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen weil ich n schlechtes Gewissen hatte weil ichs s letzte mal net hinbekommen hab..... Ärger auf der Arbeit..... Kenia Urlaub, da gings och net wirklich....

aber nu will ichs noch mal versuchen
 
Meine Stimme hast du auch!!!

Es wäre ja noch schöner, wenn das doofe Nikotin-Männchen DIR vorgibt, was DU zu machen hast.

Nix da!! :redx3 :finger :lmaa
 
Anni13 meinte:
ich schaff das !!!!! tschakkkaaaaa

Das ist die richtige Einstellung! Damit wirst du es auch schaffen. Und ein "schlechtes Gewissen" braucht hier sicher keiner zu haben. Wir waren alle lange genug selbst Raucher, und fast jeder hat schon mal einen erfolglosen Versuch gestartet!

:enrfp
 
OMG ich muss meinen Ticker noch zurücksetzen


oh menno, was ich da hätte an Geld sparen können, hätt ichs letzte durchgezogen
 
Hello,

du schaffst es auch Anni, mache dir bitte keine Sorgen.

Deine Zeit wird auch kommen.

LG
Schildi
 
Hallo Anni,

hat der Rauchstopp geklappt? Würde es Dir so sehr wünschen, aber auch Du schaffst das. Hätte nie gedacht es nach 40 Jahren zu schaffen und Du schaffst das auch

Grüßle aus dem Schwabenland nisnis
 
ne am Samstag hats leider nicht geklappt ..... schäme mich :jammerx
hab jetzt grad die letzte aus meiner Schachtel zu mir genommen, und ich muss zugeben, die Dinger schmecken doch echt schäußlich, also ich versuch mir nachher beim einkaufen KEINE in den Wagen zu packen !!!!
 
meinen Ticker setz ich heut abend daheim auf o und dann schauen wir mal ...
kann ja eigentlich nur besser werden ODER !!! :daumendrueck
 
Hallo Anni,
Samstag ist eh ein blöder Tag zum Aufhören. Montag ist viel schöner und der Zufall will es, die Kippen sind leer! :feddich
So, also kann's jetzt auch losgehen mit der Nichtaucherei. Du schaffst das auf jeden Fall. Hier sind ganz viele, die Dir die Daumen drücken!!!!!!!!!! :enrfp

Ich wünsche Dir viel Kraft beim Einkaufen (bitte Augen zu, wenn Du an den Kippen vorbei läufst) :igitti und einen
schönen rauchfreien Abend :bazi

Muddy
 
oh man war das einkaufen jetzt schwer..... so viele Kippen an der Kasse und ne lange Schlange :help
 
Und Du hast KEINE gekauft?
Bravo, gut gemacht!!! :klasse

Das wird jetzt immer leichter, wirst sehen!
 
Mensch, Anni, klasse!!!!!!
Keine gekauft heißt, Du hast schon einmal den Schweinehund besiegt. Ab jetzt wird's täglich besser. :mannschaft
 
Oben