Mein Startdatum steht!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schokopudding

Active member
Mitglied seit
17 April 2013
Beiträge
41
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich hier vor längerer Zeit angemeldet habe, habe ich auch ganz schnell wieder einen Rückzieher gemacht :-( Aber nachdem ich mich nochmal intensiv mit mir und meinen Gedanken / Gefühlen und der Angst auseinander gesetzt habe, habe ich mir jetzt mein Startdatum gesetzt. Ab dem 26. August habt ihr einen neuen Nichtmehrraucher unter Euch :xenia

Der Zeitpunkt ist genau perfekt gewählt, mein Mann - auch Raucher- ist dann für die komplette Woche auf Geschäftsreise, somit kann ich meine Schmachtanfälle und eventuellen Depris mit mir und meinem neuen Rennrad alleine ausmachen ;-)

Ich werde jetzt nochmal ganz intensiv mich hier durchlesen und dann für Montag alles vorbereiten!

Lieben Gruß
Schokopudding
 
Da wünsche ich dir viel Glück. Aber nicht gekniffen diesmal... :schonok

:post.gif
 
Keine Angst vorm aufhören, freue dich auf ein neues Leben!

Viel Erfolg!
 
Hey, das hört sich echt gut an. Mach das, wir sind alle bei Dir. Und viel Erfolg. Meine Dauem sind gedrückt.

nisnis
 
Klingt sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg. Sport ist super :)
 
Hallo, Schokopudding ( mhhhhh....lecker..... :lach3 )

Heute ist ja Dein Tag X , da drück Dir mal ganz doll die Daumen :daumendrueck

Auch :enrfp

und laß mal lesen, wie es läuft.....

Grüßle
Chris
 
Schokopudding meinte:
... habe ich mir jetzt mein Startdatum gesetzt. Ab dem 26. August habt ihr einen neuen Nichtmehrraucher unter Euch ...
Hallo Schokopudding-
wie lief es denn?

Bist Du zurechtgekommen?
Oder hat Niko Dir wieder was ins Öhrchen geflüstert?
Bitte- lass doch mal lesen!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe sooooo kläglich versagt! Ich verstehe einfach nicht, warum alle es schaffen, nur ich nicht. Ich kann doch nicht der größte Süchtel auf diesem großen Planeten sein, oder????

Lieben Gruß
Schoko
 
Es gibt hier einige, die hart gekämpft haben.
Such Dir mal das rauchfrei-Tagebuch von Schildkröte heraus, er monatelang gekämpft.

Nimm doch noch mal Anlauf, hm?

:blume
 
Hinfallen ist keine Schande - liegen bleiben aber manchmal schon. Was möchtest du? :)
 
Ich steh schon wieder und sammel Kraft und Motivation für den Stop. Ich höre jetzt mit einer Freundin gemeinsam am 16. September auf. Ich weiß, noch lange hin, aber ich bin nächste Woche komplett in Prüfungsstress und traue es mir daher nicht zu. Ich war sooooo überzeugt es zu schaffen und bin soooo kläglich gescheitert.

Ich hab mir jetzt ein Buch gekauft "Ich rauche gern und höre jetzt auf". Das les ich gerade.
 
Glasmurmel meinte:
Es gibt hier einige, die hart gekämpft haben.
Such Dir mal das rauchfrei-Tagebuch von Schildkröte heraus, er monatelang gekämpft.

Nimm doch noch mal Anlauf, hm?

:blume

Ich hab eben mal unter den Tagebüchern geschaut... das von Schildkröte hab ich nicht gefunden... ? Gibt es noch woanders Tagebücher?

Lieben Gruß
 
Suuuuuper, das ist das erste Buch, das ich zu dem Thema einleuchtend finde. Allen Carr hab ich gefühlte 15 Mal gelesen und es hat noch nicht mal ansatzweise "klick" gemacht. Das Buch ist aber total einleuchtend und wird mir glaube ich sehr helfen.
 
Hallo Schokopudding

da Du mir die Sallos von Caro geklaut hast, schau ich mal hier rein....

Auch ich bin auf die Nase gefallen und stehe nun wieder auf!!

Wir sind dann im September gemeinsam stark!! :sieg

Packen wirs an
 
Hallo Schokopuddig,

rauchst du noch oder lebst du schon? :wlach1

Ne mal im ernst, is die letzte Ziggi schon geraucht?

Freu mich von dir zu hören

:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben