Jetzt aber wirklich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BaeReLa

Well-known member
Mitglied seit
29 August 2013
Beiträge
112
Bewertungen
0
Hallo, Ihr ehemaligen Raucher. Ich möchte jetzt zu Euch gehören. Hab zwar schon mehrere Versuche unternommen, dieses Laster loszuwerden, aber................. naja, kennt Ihr vielleicht. Mit 16 hab ich angefangen, jetzt, 40 Jahre später,will ich aufhören, muß ja mal klappen. Ich freue mich, hier Unterstützung zu bekommen.
 
Hallo Baerela !!

Toller Entschluß und :willk8 hier im Forum !!
Hier bist Du richtig, komm einfach rein, lese Dich ein und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus. Hier gibt's Infos en masse und Tipps und Tricks
erfährst Du auch hier.....

Auch :enrfp

L.G. :hello1
Chris
 
Hallo Bearela,

auch von mir gibt es ein :wk2

Wie Snoopy schreibt, komm rein und fühl Dich wohl. Vor allem mach einfach mit und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit. Einer hier gibt immer Antwort.

Also viel Spaß hier

LG nisnis
 
Oh man. Ich war heut soviel unterwegs, das ich es kaum geschafft habe hier ausführlicher zu lesen. Aber es soll ja ein verregnetes Wochenende werden. Die Zigarette fehlt mir nicht, das kommt bei mir erst immer nach 2-3 Wochen. Ich weiß, das es mir Ohne besser geht, ich mehr Luft kriege ( wenn ich hier bei mir den Berg hochasten muß, kein richtiger Berg, nur für mich eben :jammerx ) , und vor allem, das lästige rasseln der Bronchien nachlässt.Und trotzdem bin ich immer nach dieser Zeit gefallen. Mal eine probieren, und schon hängt man wieder dran. Diesmal möchte ich hart bleiben, wenn der Japp kommt, müßt Ihr mir helfen.
 
klar, wir sind da und lassen Dich nicht hängen.

Einfach ganz laut Hilfe schreien.

Grüßle nisnis
 
Danke dir ist die Schaumburger Luft noch besser geworden!!!!
Es sind eindeutig weniger Zigarettenbelastungen zu messen und dein Körper sowie deine Umwelt danken es dir!!!

:mannschaft
 
So ganz ist die Luft nicht sauber, Hollywood, mein Herzblatt raucht nämlich auch. Das belastet mich aber nicht. Allerdings hab ich heut keinen guten Tag und kämpfe schon seit Mittag. Hab noch ein paar Kaugummis gefunden, vom letzten Versuch. Bißchen hilft es ja. Und dann war ich unterwegs, mit Regenjacke. Das Wetter ist nichts für mich, da spür ich meine kaputten Knochen besonders. Wenn ich rauchen würde, wäre es aber nicht besser, die Schmerzen sind trotzdem da und die Psyche würde dann auch wieder einen abkriegen. Nein nein, ich tu es nicht. Nächste Woche kommt der Sommer nochmal wieder, dann geh ich schwimmen und mach meine 1000 m mit mehr Puste. So !!!!
 
Bald schon 1 Woche geschafft, und es war gar nicht so schlimm bis jetzt.
 
BaeReLa meinte:
Bald schon 1 Woche geschafft, und es war gar nicht so schlimm bis jetzt.

Klasse! So ähnlich ging es mir auch. Hab mich echt gewundert wie leicht es eigentlich geht. Und dann hab ich mich gefragt warum ich das nicht schon vor Jahren gemacht habe.

Wünsche dir weiter viel Kraft únd Freude beim NichtmehrRauchen!!
 
Der Tag fing schon doof an. Als ich heut morgen wach wurde, hatte ich das Gefühl, die ganze Nacht hindurch geraucht zu haben. Und jetzt denk ich nur an Zigaretten. Sie liegen hinter mir, auf dem Schreibtisch meines Mannes. Bis jetzt konnt ich mich noch zusammenreissen. Ich glaub, ich geh jetzt erstmal schwimmen, um auf andere Gedanken zu kommen. Gestern hatt ich noch das Gefühl, es ist ganz einfach aufzuhören. Und heute ??? menno, ich will nicht wieder fallen.
 
Dieses Gefühl, die ganze Nacht zu rauchen, wird manchmal so erklärt:
Die Lunge hat begonnen, sich zu reinigen.
Die Schmutzpartikelchen kommen zum großen Teil aus dem Körper heraus wie hinein: über die Atemwege.
Das schmeckt man, riecht man und das kann natürlich auch Rauchgelüste auslösen- lass Dich davon nicht vergackeieren!
Deshalb kannst Du nach einem Traum "mit rauchen" beim Wachwerden die letzte Kippe noch schmecken, was beim Aufwachen nicht zur Orientierung beiträgt "Habe ich geraucht- oder nicht?"

Lies doch mal hier hinein, wie schnell sich positive Veränderungen einstellen!
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=104&t=552
 
Liebe BaeReLa,

"Jeder ist seines Glückes Schmied". Es liegt also an dir, was du aus diesem Tag machst. Lass es dir gutgehen, tu dir was gutes. Unterstütz deinen Körper beim Reinigen vllt. durch ein entspannendes gutduftendes Bad? Oder eine prickelnde Dusche? Oder geh mal in die Stadt und kauf dir was Schönes.

Doofe Tage hat jeder Mal. Egal ob mit oder ohne Zigarette. Kopf hoch :)
 
1200 m Schwimmen bei einer Wassertemperatur von 19 Grad haben den Kopf wieder freigepustet. Es ist überstanden, wei ich nach dem Schwimmen auch voll beschäftigt war. Keine Zeit , ans Rauchen zu denken, und jetzt ist es erstmal wieder überwunden. Ich bin froh.
 
Hi baerela...toll wie du das machst.....ich bin sicher du schaffst das!
 
Mal wieder kurze Meldung machen. Es geht mir gut ohne Niko. Die Gedanken daran werden weniger.
 
Das machst du gut! Toll das du jetzt schon nicht mehr so oft daran denkst :cool4 . Bei mir dauerte das beim letzten NMR-versuch mehrere Monate bis ich nicht mehr so oft ans Rauchen gedacht habe.
Sind das deine Nympfensittiche auf dem Bild? Sehr süss :).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben