Noch heute

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Und dann soll Schluss sein mit der Qualmerei! Für mich, für meinen Sohn, für meine Mutter! Die nämlich hat den Absprung nie geschafft und bezahlt jetzt mit dem Leben. Sie hat Krebs und wurde vor einem Monat austherapiert. So will ich nicht enden! Ich hab zwar Riesenbammel davor, so oft schon versucht, so oft gescheitert, aber ich werde es irgendwie schaffen. Ich will endlich wieder frei atmen können. 20 Jahre haben gerreicht, jetzt muss Schluss sein! Und jetzt geh ich mal stöbern :lieb
 
Hallo Laurence - man benötigt manchmal den Tritt in den Hintern um etwas zu ändern.
Tut mir sehr leid für deine Mum. Mein Vater ist an COPD als Raucher verstorben und auch ich will
so nicht sterben - Wir haben es (noch) in der Hand !

Drücke dir die Daumen !! :wikkxc
 
Hallo Veuve,

vielen Dank, und auch mir tut es leid für deinen Vater, ich weiss echt nicht was schlimmer ist, COPD oder Krebs, beides einfach nur grausam.
Und Glückwunsch dass du es schon geschafft hast! Fällt es dir schwer?
 
Hallo Laurence :wk6
Ist dir der Start geglückt?!
Ich hatte auch so einen Bammel.Habe Allen Carr gelesen (endlich Nichtraucher) und es hat gewirkt,hatte ich gar nicht erwartet.
Ich will nicht prahlen,wer weiß,was noch so passiert,aber den Anfang hab ich schon mal dadurch geschafft.
Meine gedrückten Daumen hast du :fuenf
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben