ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schiwa31

Well-known member
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
67
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
juchu..ich bin wieder mal da...hab euch gehasst hab euch geliebt....will und schaffe ned...mein freund hast auch geschafft..wieso ich nicht?...sollte doch eigentlich ne Kleinigkeit sein..is aber eigentlich doch ne Kleinigkeit für mich..Pustekuchen...trotzdem werd ochs schaffen...
wolt ich mal so los werden...ich bewundre Kai so doll...ich bin der Loser ,werd bei jeder Kleinigkeit schwach...trotzdem schaff ich es irgendwann...
So enden will ich auch ned..ich hab viele Bilder gesehen...ich glaub halt nicht dran,das sowas irgendwas bringt ,aber ich versuch es noch ein letztes mal...hoffe ohne Vorwürfe oder sonstiges
DENN:::ICH WILLL
 
Hallo schiwa,

Willkommen zurück. Natürlich schimpfen wir nicht, haben es noch nie gemacht. Und dass Du es jetzt noch mal packen willst, finde ich klasse.
Schau Dir Schildkröte an. Er hat es auch geschafft und Du kriegst das jetzt auch auf die Reihe. Ganz bestimmt, ich glaube ganz fest daran.
Hast Du schon angefangen oder hast Du ein Datum festgelegt?
Wir sind alle da und helfen Dir wo es geht. Nur Mut. Aber den ersten Schritt musst Du allein und von Dir aus wollen, dass weisst Du ja.
Lasse Dir ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen hier.

Lieben Gruss Marlis

Gruss an Kai
 
Hallo schiwa- Willkommen zurück!
Neues Jahr- neues Glück!
Manchmal fehlte ja nur der "Klick". Und dieses Mal nicht.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!
 
Kopf hoch, Augen geradeaus,...und los gehts :fuenf
fini, drückt alle Daumen
 
Hallo,
glaube an dich, das ist das Geheimnis des Erfolgs bei diesem Vorhaben.

Schicke dir viel Kraft.

lg
Schildi
 
Hey Schiwa....du schaffst das, nie aufgeben!

:blume
 
Hallo und willkommen zurück Schiwa!
Du kannst das, das weisst Du auch, nur Du machst Dir vorher viel zu viel Sorgen.
Schon das "ein letztes Mal" ist doch viel zu viel Druck - Du schaffst es, wenn es an der Zeit für Dich ist. Was meinst Du wie lange Schildkröte zB. schon die Brocken hingeworfen hätte wenn er sich so ein Ultimatum gesetzt hätte?
Was mann sonst in blöden Situationen machen kann (Aufhören nachzudenken, Kopp zu und durch) klappt hier leider nicht - sobald man aufhört zu denken übernimmt Niko zu leicht das Ruder. Also geh das ganze offensiv an: Erzähl ruhig allen, dass Du wieder kämpfst. Tu nicht so als wärst Du absolut siegessicher - Du möchtest nicht, dass sie Dich widerlegen wollen, sondern sprich offen über die Sorgen; Du wirst sehen dass es auch viele gibt, die Dir auf die Füße helfen wollen!
Wir auch!
Rainer.
 
Eben.....nun komm mal wieder hoch und wir sind ja bei dir :wiralle

:enr2
 
Hallo Schiwa,

hier wird keiner gefressen, nur weil man kämpft. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich glaube dieser Spruch passt sehr gut zum NmR.



LG Dorfi
 
Hallo Schiwa,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Und ich finde es klasse, dass du nicht aufgibst, sondern kämpfst.

Ich lass dir einen virtuellen Korb Sturheit hier!
 
Hallo Schiwa,

alles klar bei Dir? Lass dich einfach mal lesen

Lieben Gruß nisnis
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben