Gleich.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sommi

Well-known member
Mitglied seit
7 Februar 2014
Beiträge
53
Bewertungen
1
....ist es soweit: das werde ich die letzte Zigarette in meinem Leben rauchen!

Alle Vorbereitungen heute im Laufe des Tages getroffen:

- Aschenbecher vom Balkon sauber gemacht, weit weg gestellt
- Kippenmuseum angelegt
- Joggingklamotten für morgen früh rausgelegt
- heute Abend noch fürstlich mit einer Freundin essen gewesen
- für morgen Nachmittag zum spazieren gehen verabredet
- kein Alkohol im Haus
- Einkauf heute: viel Gemüse, Obst und mit reichlich Kräutertees eingedeckt

Drückt mir die Daumen, ich tue es auch!

Morgen fange ich mit meinem Nichtrauchertagebuch an.

Gute Nacht
Sommi
 
Hallo Sommi-
einen guten Start wpünsch ich Dir heute.
Mach dir diesen Tag so richtig schön, damit er unvergesslich positiv im Gedächtnis bleibt.
Der erste rauchfreie Tag nach langer Zeit.

Bei mir wars der Geburtstag meines Bruders. Ebenfalls unvergesslich.

Du KANNST das- das weiß ich!

:blueh1
 
Los Sommi, du machst das schon. Du schaffst das.
 
Hallo Sommi

Daumen hoch, du schaffst das. Wir glauben an dich





LG Dorfi
 
Hallo Zusammen,

bis jetzt tapfer durchgehalten! Zweiter Tag ohne.
Aber "die" nach Kaffee morgens und "die" gleich nach dem Nachhausekommen......oh weia.....da ist Kampf angesagt, aber heute habe ich ihn gewonnen und ich habe nicht vor, ihn irgendwann zu verlieren.

Das war erstmal der aktuelle Stand!!!!

VG Sommi
 
Sommi-
diejenigen, die du heute kämpfend NICHT geraucht hast, diese Zigaretten Nicht zu rauchen fällt Dir morgen schon leichter- wirst Du sehen.
Irgendwann ist es bloß noch eine Erinnerung, die Dich vielleicht schmunzeln macht.

Liebe Grüße an Dich
die Murmel
 
Das freut mich richtig. Ich kenne das, aber jeder Tag macht dich ein bißchen mehr stolz. Gerade heute Morgen habe ich noch auf dem Weg zur Arbeit gedacht, das ich um die Zeit schon die 2. geraucht hätte und musste grinsen.
Weiterhin viel erfolg!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben