Es geht langsam los

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mepstar

New member
Mitglied seit
19 April 2014
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo

ich rauche nun schon 34 Jahre lang. Seit zwei Wochen habe ich den Entschluss gefasst , es muss Schluss sein damit. Da ich bisher immer 23 Zigaretten rauchte, habe ich mich in den letzten 8 Tagen auf 10 Zigaretten pro Tag bereits runter gearbeitet. Ab dem 28.04.2014 soll jetzt gänzlich das Rauchen der Vergangenheit angehören. Mein Verstand und mein Wille sagt, ich will das nicht mehr. Hoffe nur das die Rauchentwöhnung auch so funktioniert. Ein bisschen Schiss habe ich, falls die Entzugserscheinungen heftig werden.

Also dann wollen wa mal

LG Timmy
 
Huhu mepstar!

Erstmal ein herzliches :willk8
Am 28.04. soll es also losgehen? Dann werden die Daumen gedrückt! :daumendrueck

Ich behaupte mal Angst hat jeder. Aber was soll schon schlimmes passieren?

Schau doch mal hier vorbei! Vielleicht ist da ja auch der ein oder andere Tipp für dich dabei?
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=104&t=1659
:gut
 
Hallo Mepstar-
da stehst Du ja schon in den Startlöchern.
Gut so.

Ich denke, Du liest Dich noch etwas ins Thema ein- und wenns dann losgegangen ist, stehen wir alle hinter Dir.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Timmy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Gute Idee, die Du da hast.
Komm erst mal an, schau Dich um, fühl Dich wohl.
Ich wünsche Dir für Deinen Start alles Gute,
Robert
 
:wikkxc
schön, dass du den Schritt in die Freiheit angehst! Angst brauchst du keine zu haben, das ist die richtige Entscheidung und hier findest du Unterstützung!
 
Hey
Ich danke Euch ganz lieb. Naja ab dem 28 hab ich Urlaub und da geht's dann richtig los. Bestimmt wird Morgens schon mal ne Belastungsprobe werden. Aber ich denke mal ich bekomm es hin.

Danke Euch ganz lieb Timmy
 
Oben