Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
dorfi
Beiträge: 974
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 13:49
Rauchfrei seit: 0- 0-2017

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von dorfi » Samstag 16. August 2014, 18:36

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für euren Zuspruch, so langsam geht bei mir wieder alles in die Reihe. Türen sind aufgegangen, wo ich am Wochenanfang noch dachte, wie soll ich das alles nur geregelt bekommen, und auf einmal läuft einem ein lieber Mensch aus der Familie über den Weg und zeigt mir Wege wo keine Wege waren.


Danke noch mal.


LG Dorfi
,

Glasmurmel

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Glasmurmel » Samstag 16. August 2014, 19:10

:freunde

Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Mickie » Samstag 16. August 2014, 19:52

Hallo Dorfi,

danke für dein Lebenszeichen und ich freue mich das sich bei dir Türen geöffnet haben, sich Wege zeigen usw. Weisst manche Kurven sind so scharf da kann man numal nicht sehen was einem danach erwartet aber meist gehen die Wege danach weiter.

Ich finde es total schön, das du bei all deinem eigenen Stress weiter hier so aktiv unterwegs bist.

Ich lass dir noch ein paar Schlüssel hier, könnt ja sein das eine Tür abgeschlossen ist, dann kannst sie aufschliessen, dahinter habe ich dies: :sonnefd gepackt.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

Benutzeravatar
Pierrotina
Beiträge: 9577
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 08:59

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Pierrotina » Samstag 16. August 2014, 20:36

Hallo Dorfi :blueh

das ist schön, was Du schreibst. Ich freu mich so für Dich.
Siehst Du, jetzt spickelt die Sonne schon wieder ein ganz klein wenig durch die Wolkendecke :rainbow
:sunxy Sie scheint auch wieder für Dich :freunde

Benutzeravatar
Niko80
Beiträge: 2702
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 13:07
Rauchfrei seit: 25. Apr 2014

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Niko80 » Sonntag 17. August 2014, 11:07

Hi Dorfi, schön von Dir zu hören, besonders, dass Du nicht alleine kämpfst und neue Türen aufgehen. Wünsche Dir ganz viel Kraft. LG, Eckhard

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Der von der Eva » Montag 18. August 2014, 09:03

Dorfi,
Das freut mich doch sehr. Es geht wieder weiter, Tür für Tür, Schritt für Schritt.
Und bald hast Du die alte Trittsicherheit wieder, wirst sehen.
Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Lani

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Lani » Montag 18. August 2014, 09:11

Huhu dorfi,

ja liebe Familie. :X
Ich hoffe es öffnen sich noch weitere Türen für dich,
damit du auch NMR technisch bald wieder durchstarten kannst!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir!
:freunde

Benutzeravatar
faultier
Beiträge: 3126
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 20:07
Rauchfrei seit: 5. Jan 2013
Wohnort: zu Hause

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von faultier » Montag 18. August 2014, 09:25

Hallo Dorfi

schön, das du auf dem weg, den du gewählt hast, erste erfolge siehst.
step by step!

sortier erstmal weiter die "lebens - ordner" nach ganz wichtig, wichtig, kann warten, ablage, kannste vergessen - oder so.. - bis du festen boden hast

und dann, wenn du wieder festen boden unter den füßen spürst, kommen wieder andere prioritäten..

bis dahin viel energie und kraft für den weg :prostxx
auch von mir
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt.
Tucholsky

dorfi
Beiträge: 974
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 13:49
Rauchfrei seit: 0- 0-2017

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von dorfi » Montag 18. August 2014, 19:19

Hallo Leute,


noch mal vielen dank für eure Unterstützung, aber dieser Trööt ist jetzt über.4




LG Dorfi
,

Glasmurmel

Re: Dorfi, hoffentlich bald wieder Frei

Beitrag von Glasmurmel » Dienstag 19. August 2014, 04:54

Genau, deshalb treffen wir uns jetzt hier:
viewtopic.php?f=9&t=2455

Dorfi,
schön, dass Du wieder unterwegs bist!

Gesperrt