leben - statt gelebt zu werden ...

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Gesperrt
lilli-blue

leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von lilli-blue » Samstag 11. Oktober 2014, 17:17

Ich hoffe,ich bin wirklich bald wieder soweit ...
Wann es sein wird,weiß ich nicht.
Wie ich mich dabei verhalte,ob ich schreibe oder nur "einfach hier" bin ... mal schaun.
Aber hier in dieser kleinen Nische fühle ich mich ganz gut ! (und wenn es nur um die Erreichbarkeit für ein paar Worte ist...)

Benutzeravatar
Pierrotina
Beiträge: 9577
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 08:59

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von Pierrotina » Samstag 11. Oktober 2014, 18:29

Lilli :freunde Hauptsache Du bleibst hier!
Und wenn Du Dich gesammelt hast und soweit bist, startest Du wieder... auf Deine eigene Art und Weise. :knuddel :sonnefd

fini

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von fini » Samstag 11. Oktober 2014, 18:53

:iloveyou

Glasmurmel

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von Glasmurmel » Sonntag 12. Oktober 2014, 08:15

Hallo Lilli,
gute Idee,

da kann ich ja das Hausboot solange ins Trockendock schieben.

Schönen Sonntag, meine Liebe!

Dirk
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 23. November 2013, 18:47
Rauchfrei seit: 25. Mai 2015

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von Dirk » Sonntag 12. Oktober 2014, 19:26

Hallo Lilli,
schade.
Es ist schon verrückt,was uns die Nikotinsucht manchmal für abenteuerliche Gründe einredet,um wieder zum Zug zu kommen.
Alles Gute,
Dirk
Einfach nur Leben

Lani

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von Lani » Montag 13. Oktober 2014, 08:27

Huhu Lilli,

auch dir stelle ich mal ein Schildchen auf, ich denke es spricht für sich!
[ externes Bild ]
Du schaffst das bestimmt!
:freisein

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von Der von der Eva » Dienstag 14. Oktober 2014, 18:55

Kuckuck Lilli!
Knuddelattacke! :knuddel
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

lilli-blue

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von lilli-blue » Dienstag 14. Oktober 2014, 21:37

Huhu :hello1
soooo,ich habe mich entschieden....

Ich habe für mich schon so lange nicht geraucht und nun mach ich einfach weiter. (Die 2 schlimmen Tage behalte ich mir im Hinterkopf - die darf und wird es so nicht mehr geben)
Ich glaube,das ist für meinen Kopf eine gute Vorgehensweise.
Denn letztendlich ist es nun mal eine Übungssache,ohne Zigaretten klar zu kommen im Alltag.
Entschieden habe ich mich ja - ich bin einfach noch mal holperig gewesen.

Auch wenn es für euch ab heute zählt...

für mich gehts einfach nur weiter - das Leben ohne Rauch - welches mir nämlich gut gefällt!

lG Lilli :rose
:knuddel

@Murmel : wärst du so lieb,meinen Fred nach dem Start wieder aufzuschließen (JETZT....ist gut). Ich würde es gut finden,dort zu bleiben.

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: leben - statt gelebt zu werden ...

Beitrag von Der von der Eva » Mittwoch 15. Oktober 2014, 06:44

Und wir finden es auch gut, daß Du wieder dort bist. viewtopic.php?f=9&t=2333&start=345#p159111
Ich darf hier wieder absperren.
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Gesperrt