leben - statt gelebt zu werden ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Ich hoffe,ich bin wirklich bald wieder soweit ...
Wann es sein wird,weiß ich nicht.
Wie ich mich dabei verhalte,ob ich schreibe oder nur "einfach hier" bin ... mal schaun.
Aber hier in dieser kleinen Nische fühle ich mich ganz gut ! (und wenn es nur um die Erreichbarkeit für ein paar Worte ist...)
 
Lilli :freunde Hauptsache Du bleibst hier!
Und wenn Du Dich gesammelt hast und soweit bist, startest Du wieder... auf Deine eigene Art und Weise. :knuddel :sonnefd
 
Hallo Lilli,
gute Idee,

da kann ich ja das Hausboot solange ins Trockendock schieben.

Schönen Sonntag, meine Liebe!
 
Hallo Lilli,
schade.
Es ist schon verrückt,was uns die Nikotinsucht manchmal für abenteuerliche Gründe einredet,um wieder zum Zug zu kommen.
Alles Gute,
Dirk
 
Huhu Lilli,

auch dir stelle ich mal ein Schildchen auf, ich denke es spricht für sich!
15140877-neues-leben-altes-leben-schild-auf-einem-blauen-himmel.jpg

Du schaffst das bestimmt!
:freisein
 
Huhu :hello1
soooo,ich habe mich entschieden....

Ich habe für mich schon so lange nicht geraucht und nun mach ich einfach weiter. (Die 2 schlimmen Tage behalte ich mir im Hinterkopf - die darf und wird es so nicht mehr geben)
Ich glaube,das ist für meinen Kopf eine gute Vorgehensweise.
Denn letztendlich ist es nun mal eine Übungssache,ohne Zigaretten klar zu kommen im Alltag.
Entschieden habe ich mich ja - ich bin einfach noch mal holperig gewesen.

Auch wenn es für euch ab heute zählt...

für mich gehts einfach nur weiter - das Leben ohne Rauch - welches mir nämlich gut gefällt!

lG Lilli :rose
:knuddel

@Murmel : wärst du so lieb,meinen Fred nach dem Start wieder aufzuschließen (JETZT....ist gut). Ich würde es gut finden,dort zu bleiben.
 
Und wir finden es auch gut, daß Du wieder dort bist. http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2333&start=345#p159111
Ich darf hier wieder absperren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben