Weltnichtrauchertag....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mickie

Well-known member
Mitglied seit
12 Oktober 2013
Beiträge
9.440
Bewertungen
1
Wie jedes Jahr gibt es den Weltnichtrauchertag am 31. Mai..... Schon Tage vorher gibt es in der Presse Informationen wer warum dieses Jahr sich so schwer tut mit dem Rauchen aufzuhören.

Dieses Jahr warens die Frauen und wie wir die grosse Gruppe sind die es nicht sein lassen können.

Wenn mich heute einer fragt tut sich jeder Raucher auf seine Art schwer es sein zu lassen und jeder hat seinen Schwachpunkt. Ich selber brauchte den Moment für mich wo ich aufhören wollte und dann hab ich meinen Weg gesucht. Hier im Forum hab ich erlebt was es heisst gemeinsam statt einsam den Weg zu gehen.
Am Weltnichtrauchertag viel mir dennoch auf wie ruhig es hier wurde, sind wirklich schon alle glückliche Nichtmehrraucher? Oder sind die Neustarter raus aus der Sucht so taff das Sie alle es können ohne zu teilen ihren Frust übers raus?

Für mich ist bis heute das schönste das es hier viele Menschen gibt die mir auf meinem Weg geholfen haben und das hier viele sind die jedem Starter helfen werden wenn er nur erzählt.

Wann bist du soweit den Weg zu gehen?

Lieben Gruss an euch alle.

Mickie
 
Oben