Hilfe bei der Vorbereitung?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hasirides

Member
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch neu hier, hab aber leider noch nicht entdeckt, wie ich selber einen Beitrag einstelle.Daher antworte ich hier erstmal.
Ich bin ein ganz extremer Raucher und bin es leid.Ich will nicht mehr, sie schmecken nicht mehr, und trotzdem rauche ich gerade wieder eine. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken aufzuhören.Hab Informationen gesammelt wann, in welchen Situationen ich wieviel rauche, mir das Für und Wider überlegt etc. und trozdem schaffe ich diesen einen Schritt nicht.Jetzt habe ich mir meinen 44ten Geburtstag Ende Oktober als Datum gesetzt und hoffe ich finde hier Unterstützung in der "Vorbereitung"
LG Hasirides






Hallo Hasirides, ich hab Deinen ersten Beitrag aus Verzweiflix' Thema mal in Deines kopiert. So ist alles beieinander.
Und inzwischen konntest Du ja Dein eigenes Thema eröffnen.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo ihr Lieben,ab

Ich bin ein ganz extremer Raucher und bin es leid.Ich will nicht mehr, sie schmecken nicht mehr, und trotzdem rauche ich gerade wieder eine. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken aufzuhören.Hab Informationen gesammelt wann, in welchen Situationen ich wieviel rauche, mir das Für und Wider überlegt etc. und trozdem schaffe ich diesen einen Schritt nicht.Jetzt habe ich mir meinen 44ten Geburtstag Ende Oktober als Datum gesetzt und hoffe ich finde hier Unterstützung in der "Vorbereitung"
LG Hasirides
 
Hallo Hasirides und :wikkxc

Hasirides meinte:
Jetzt habe ich mir meinen 44ten Geburtstag Ende Oktober als Datum gesetzt und hoffe ich finde hier Unterstützung in der "Vorbereitung"

:klasse .... bei mir war es der 40 zigste Geburtstag .... der Tag X ....

Komm in Ruhe an und sieh Dich um.... hier findest Du viel Info rund um den Rauchstop.
Motivation und Virtuelle Unterstützung gibt es hier auch.
 
Da es bereits ein Tagebuch gibt, hämmer ich mal hier das Schloss drauf.

Wir lesen uns einfach hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2764#p174879


Und ich freu mich drauf, wenns dann richtig losgeht mit Deinem Rauchstopp!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben