Ich muss aufhören

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Gesperrt
radieschen59
Beiträge: 38
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 23:13
Rauchfrei seit: 17. Jul 2016

Re: wenn der Anfang mal gemacht ist.......

Beitrag von radieschen59 » Montag 11. Juli 2016, 23:23

Danke für deinen Beitrag, aber ich habe vor drei Jahren für ein Jahr aufgehört und doch wieder angefangen, weil ich es sooooo anstrengend fand!

radieschen59
Beiträge: 38
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 23:13
Rauchfrei seit: 17. Jul 2016

Ich muss aufhören

Beitrag von radieschen59 » Montag 11. Juli 2016, 23:27

Liebe Leute, ich bin noch 56 Jahre alt, habe fast keine Stimme mehr, einen Schwager der Lungenkrebs hat und ich kriegs trotzdem nicht hin, kann mir wer ein bisschen Unterstützung geben?

Benutzeravatar
Soi
Beiträge: 2387
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 18:28
Rauchfrei seit: 24. Mär 2016

Re: wenn der Anfang mal gemacht ist.......

Beitrag von Soi » Montag 11. Juli 2016, 23:59

hallo Radieschen 59, :sunflower

ich habe dir geschrieben , schau mal nach ....du hast in mehrere Themen geschrieben, egal, du schreibst, das du schon einmal aufgehört hast zu rauchen, das ist schon mal gut...dann weißt du auch wie man es wieder angehen könnte..

alles wird gut , schreibe uns weiter und wir sind da wenn du uns brauchst.
liebe Grüße von Soi

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Pierrotina
Beiträge: 9577
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 08:59

Re: Ich muss aufhören

Beitrag von Pierrotina » Dienstag 12. Juli 2016, 06:51

Guten Morgen radieschen :juhuu1

Du willst mit dem Rauchen aufhören.... das ist ganz toll, ein richtig guter Entschluß!
Deine Stimme wird dadurch besser werden, ich habe das bei mir selbst erlebt.

Und Du bekommst das hin :enrfp ... ja bestimmt!

Unterstützung kriegst Du hier auf jeden Fall. Soi hat Dir bereits in einem anderen Thread geschrieben. :sun1

Schön, daß Du hier bist. :rose

Glasmurmel

Re: wenn der Anfang mal gemacht ist.......

Beitrag von Glasmurmel » Dienstag 12. Juli 2016, 08:21

Ich verleg die Beträge einfach mal in des Radieschens Thema...
So bleibt alles beieinander...

Glasmurmel

Re: Ich muss aufhören

Beitrag von Glasmurmel » Dienstag 12. Juli 2016, 08:24

Guten Morgen...
Jetzt habe ich die Beiträge verlegt- sie ordnen sich aber in zeitlicher Reihenfolge, sodass, es leider etwas strubbelig ist.

Nichtsdestoweniger heiße ich Dich sehr herzlich willkommen.
Und Du kriegst die Kurve ganz bestimmt. Bislang fand sich noch immer ein dauerhaft haltbarer Weg- für Jeden und für Jede.

:wk3

Liebe Grüße
die Murmel

Glasmurmel

Re: Ich muss aufhören

Beitrag von Glasmurmel » Dienstag 12. Juli 2016, 11:05

Liebes Radieschen-
ich schließe hier mal ab, ja?

Falls nötig, können wir dieses Thema wieder öffnen.

Und wie lesen uns dann hier weiter...

viewtopic.php?f=7&t=2939

Liebe Grüße
die Murmel

Gesperrt