Ich muss aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

radieschen59

Active member
Mitglied seit
12 Juli 2016
Beiträge
38
Bewertungen
0
Danke für deinen Beitrag, aber ich habe vor drei Jahren für ein Jahr aufgehört und doch wieder angefangen, weil ich es sooooo anstrengend fand!
 
Liebe Leute, ich bin noch 56 Jahre alt, habe fast keine Stimme mehr, einen Schwager der Lungenkrebs hat und ich kriegs trotzdem nicht hin, kann mir wer ein bisschen Unterstützung geben?
 
hallo Radieschen 59, :sunflower

ich habe dir geschrieben , schau mal nach ....du hast in mehrere Themen geschrieben, egal, du schreibst, das du schon einmal aufgehört hast zu rauchen, das ist schon mal gut...dann weißt du auch wie man es wieder angehen könnte..

alles wird gut , schreibe uns weiter und wir sind da wenn du uns brauchst.
 
Guten Morgen radieschen :juhuu1

Du willst mit dem Rauchen aufhören.... das ist ganz toll, ein richtig guter Entschluß!
Deine Stimme wird dadurch besser werden, ich habe das bei mir selbst erlebt.

Und Du bekommst das hin :enrfp ... ja bestimmt!

Unterstützung kriegst Du hier auf jeden Fall. Soi hat Dir bereits in einem anderen Thread geschrieben. :sun1

Schön, daß Du hier bist. :rose
 
Ich verleg die Beträge einfach mal in des Radieschens Thema...
So bleibt alles beieinander...
 
Guten Morgen...
Jetzt habe ich die Beiträge verlegt- sie ordnen sich aber in zeitlicher Reihenfolge, sodass, es leider etwas strubbelig ist.

Nichtsdestoweniger heiße ich Dich sehr herzlich willkommen.
Und Du kriegst die Kurve ganz bestimmt. Bislang fand sich noch immer ein dauerhaft haltbarer Weg- für Jeden und für Jede.

:wk3

Liebe Grüße
die Murmel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben