Wieder Hier.

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Antworten
Benutzeravatar
Adelbert
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 17:17
Rauchfrei seit: 16. Sep 2018

Wieder Hier.

Beitrag von Adelbert » Donnerstag 13. September 2018, 13:14

Ich denke mal die wenigsten hier werden sich an mich erinnern. Aber ich war 2016 schonmal da und habe über 100 Tage rauchfrei geschafft. Dann kam der Sommerurlaub. Komm die eine jetzt hier am Strand macht garantiert nichts mehr. Denkste. Seitdem rauche ich wieder. Weniger als vorher, aber trotzdem regelmäßig. Am Sonnabend wage ich wieder den Absprung. Ich hab es ja schonmal geschafft. :hihix

Aber hier scheint auch weniger los zu sein als vor zwei Jahren. Das heißt wahrscheinlich, dass alle die damals aktiv waren, ihre Sucht besiegt haben und das Forum jetzt weniger brauchen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben. :juppss

LG Uli :hello1
Besser ein Langmütiger als ein Held, und besser, wer seinen Geist beherrscht, als wer eine Stadt erobert. (Salomon, Sprüche 16,32)

lymis
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 14:16

Re: Wieder Hier.

Beitrag von lymis » Donnerstag 13. September 2018, 16:18

Hallo Adalbert, viel Erfolg!

Benutzeravatar
Adelbert
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 17:17
Rauchfrei seit: 16. Sep 2018

Re: Wieder Hier.

Beitrag von Adelbert » Freitag 14. September 2018, 10:44

Bin schon wider richtig auferegt. Morgen geht es los.
Besser ein Langmütiger als ein Held, und besser, wer seinen Geist beherrscht, als wer eine Stadt erobert. (Salomon, Sprüche 16,32)

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Wieder Hier.

Beitrag von Nisnis » Freitag 14. September 2018, 18:20

Hey Adelberg,
wenn du es 100 Tag geschafft hast, geht es wieder.
Du weißt wie es geht. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

Du packst es

LG nisnis

Antworten