Weniger schonmal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Udo

New member
Mitglied seit
16 September 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo. Meld mich mal kurz. Also wie gesagt: Einschränken! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber ich bin guten Mutes das ich weiter reduziere. Mit Hilfsmittel halt!
 
Bis heut mittag hatte ich laufend mit schmacht zu kämpfen. Aber ich geb nicht auf! Gestern hab ich mich beschäftigt bis in die Abendstunden. Da verging die zeit und ich hatte Ablenkung. Auf der Arbeit ist es immer am schlimmsten wenn Langeweile aufkommt. Immer die gleichen Abläufe. Immer den gleichen Schmatz! Aber es hat vorher geklappt mit dem rauchfrei also wirds wieder klappen.
 
Ja Udo das kenne ich, diese "einstudierten" Abläufe auf Arbeit sind fast am schlimmsten.
Ich habe es leider nicht geschafft am letzten Wochenende. Ist schwieriger als ich es mir vorgestellt habe. Werde mir jetzt wieder Pflaster kaufen. Mit denen habe ich es schonmal über 100 Tage geschafft.
Das mit dem Reduzieren wäre nichts für mich. Habe das ein paarmal probiert und festgestellt, dass es für mich immer schlimmer wird, hatte in dieser Zeit immer nur den Gedanken wann ich die nächste rauchen kann.
 
Hallo Udo!

Im Schnitt versucht ein Raucher wohl sieben Male aufzuhören, bevor es klappt. Toitoitoi!

Bei mir helfen die Pflaster auch.
 
Hallöchen,
Bei mir funktionierte das Reduzieren auch nie. Ich hatte immer eine Begründung, warum ich diese, oder jene Kippe außer der Reihe jetzt sein müsse.
Pflaster habe ich auch schon Mal probiert, aber ich hatte heftigere Entzugserscheinungen, als ohne Hilfsmittel. Das ging dann so weit, dass ich trotz Pflaster geraucht habe. Gesund war das nicht. Auch mit Medikamenten habe ich es zwei Mal versucht. Ätzend, wenn nichts wirklich hilft!
Dieses Mal nehme ich nichts.
 
Peggy,

aufhören ist kein Zuckerschlecken, das weiß jeder.

Ganz ohne ist immer besser. Die ersten Tage sind schlimm, ich weiß, aber wenn du da duch bist wird es besser. Das verspreche ich dir.
Lese dich hier durch die TB und du wirst sehr viel lernen. Vor allem wirst du bestimmt auch Paralellen zu deinem Fall finden.

Ich bin öfter in der Woche hier und wenn du Fragen hast, beantworte ich sie gerne

Viel Glück wünscht nisnis
 
Oben