Will mich kurz vorstellen und meinen 3 Versuch starten!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Halli Hallo :moin.gif ,

Kurz zu Mir, ich bin der Benny 23 Jahre alt und rauche seit etwa 10 Jahren! :cry1
beruflich arbeite ich als Koch in gehobener Position, dem entsprechend habe ich viel Verantwortung und Stress/ Zeitdruck das alles so klappt.
In der Gastronomie ist es LEIDER üblich das Pausenzeiten nicht regelmäßig eingehalten werden können, da kommt die Zigarette ganz gelegen um mal kurz "Luft" zu schnappen.
Zur Zeit rauche ich 20-25 solch ekelhafter Glimmstengel :krank.gif am Tag !!!
So wie ich hier aber gelesen habe bin ich nicht der einzige der viel raucht/ geraucht hat! Nun will ich aber endlich Schluss damit machen, will endlich gesundheitlich und sportlich fit werden. Zu meiner schande habe ich vor etwa 2 Wochen schon einmal probiert aufzuhören / nicht geschafft :grummel.gif
Hatte da diE Methode von jetzt auf gleich aufzuhören, ohne Ersatz oder der gleichen probiert, ja was soll ich sagen 16 std. geschafft, aber der Schlaf ist allerdings nicht mit einberechnet , denn habe ich so schnell wie möglich versucht mir Kippen zu besorgen! * ICH BEKENNE, bin STARK abhängig* DIESMAL aber werde ich es mit Nicotinell Kaugummi´s machen, hoffe das dadurch die ersten Phasen zu überstehen sind! Kennt das ja Aggressivität, Frust, Depri usw.sind keine schönen Angelegenheiten für meine Mitmenschen und natürlich auch nicht für mich!!!!

Bereite mich jetzt auch im Kopf besser vor, stelle mich darauf ein das mir das rauchen nix bringt, ich gesundheitlich eine Ruine bin und das ändern möchte/ muss.
:blah :blah

Die üblichen leiden sind das halt, jeder kennt es oder hat es hier schon mindestens schon einmal gelesen, deswegen möchte ich da gar nicht ins Detail gehen.