Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Huhu Ihrs,

ich war als Kind mal Nena Fan oder was man so ist ganz Jung.
Kennen tue ich wenige Lieder aber ich mag generell Songs auf Deutsch die mit Worten versuchen etwas besonderes auszudrücken.
In der Musik kann man so unendlich viel ausdrücken.

Bei dem Nena Song spürte ich das sie mitnimmt und ganz viele berührt.

Wenn er hier dann Freude gegeben hat, dann hat Musik geschafft was manchmal die einfachen Worte nicht schaffen.

Ich mag euch.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Pierrotina meinte:
Naja, jetzt ist es doch "feuriges Mahagoni" geworden mit der Farbe, aber so n büschen Feuer schadet auch nix :punk :-D
Piri, Feuer ist immer gut. Lebensfreude, sich berühren lassen von Musik und Stille sind bei mir gerade echt "in".
Und ja, das Leben ist eine ewiges Intervall leben. Ohne Veränderung und atmet es nicht.

LG und einen wunderschönen Tag, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Meditation? :klasse

Niko80 meinte:
Lebensfreude, sich berühren lassen von Musik und Stille .....

...... und von Euch :X das mag ich auch!.... und immer wieder sehr gerne.

Eckhard, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag mit ganz viel Freude! :rose
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BB5u2LtKpz8[/youtube]

Ein schönes WE :hug1 ... Maja
 
Üüüüüüübrigens....... morgen gibt es eine Musikshow zu NENAs 40-jährigem Bühnenjubiläum.
Ich bin ja überhaupt kein TV-Gucker, aber das schaue ich mir an. :freu


Wow :herz4you und gerade noch vor dem Abschicken kommt Post von Maja "Meeresrauschen mit Möwen"
..... das guck ich mir auch an.... und zwar sofort!!! :juhu1

Dankeschön Maja :X ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
 
Nena gucke ich auch heute abend - geht gleich los.
Ich war natürlich früher auch total "Nena - begeistert" - teilweise gefallen mir auch ihre neueren Lieder, aber nicht so die Rockigen.
Sie hat größtenteils wunderbare Texte ...

Geniess es,Piri - ich werde an dich denken zwischendurch.
Schade,dass wir nicht zusammen gucken können, das wäre doppelt schön!

Schönen Abend
Maja :hug1
 
Hi Maja :blueh

es war toll! ........ und der Song auch :iloveyou wunderbar vorgetragen von Daniel Wirtz...... hat so berührt!

Hab einen schönen Sonntag! :rose
 
Liebe Piri,

jaaaaaa, ich will wissen, wie der Hase läuft :nick oder habe ich da was missverstanden?

Ach, und selbst, wenn ich alles missverstehe, schicke ich dir hier mal ein paar ganz liebe Grüße :blume
und ´ne dicke Umarmung

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
Alles Liebe
Selma
 
Hi Selma :blueh

das ist ganz einfach erklärt....... es bedeutet: ich bin rauchfrei seit 20.09.2017.

Ich wünsche Dir auch eine gute Woche :knuddel
und schicke ganz liebe Grüsse :X
 
Liebe Piri,

ja, so hatte ich deine Signatur interpretiert.
Und jetzt, wo du´s bestätigt hast, ist die Freude noch 10 tausend mal größer :huiii

Schicke dir auch liebe Grüße. Und weißt du was? Ab Donnerstag soll´s richtig schön werden :sunxy :herbst

Sonne für´s ganze Forum... :juhu1 !!!!!!!
Alles Liebe
Selma
 
Ich drück mal den letzten Rest Sonne aus Piri raus, will ja auch was ab haben: :knuddel
 
Hi pirili
Sorry das ich so lange verschollen war
Hoffe dir geht es gut und in diesem Forum ist es
Noch immer so toll und lustig
Ich hab das mit den Zigaretten noch immer im griff
Und hoffe - nein ich glaube das bleibt auch so
Muß jetzt er mal nachlesenwas ich alles versäumt
Habe
Gruß ramm
 
Hi Rämmchen :moin.gif

Ramm meinte:
Ich hab das mit den Zigaretten noch immer im griff

..... das ist echt klasse und ich drücke die Daumen, daß es so bleibt :daumendrueck
Mir geht es gut, ja, danke...... nur das Rauchfreidatum hat sich bei mir schon wieder geändert. Ist aber nicht so schlimm,
denn es sind nur ganz wenige Tage, die da so verqualmt im Weg rumstehen Richtung Strand...... ich hab immer noch den
Durchblick und seh das Meer piri-strand :-D

Na denn fang mal an zu lesen, ich glaube, da hast ne ganze Weile zu tun :lach3

Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast! :knuddel
 
Ramm meinte:
Hoffe dir geht es gut und in diesem Forum ist es
Noch immer so toll und lustig

......... es ist schon anders als früher....... ist aber nur meine subjektive Empfindung.

Rämmchen und Dir? Wie geht es Dir? :freunde
 
Hey rämmchen,

schön mal wieder von dir zu lesen :freu
Und schön zu sehen, dass es immer noch läuft!
Was treibste denn so schönes?
 
huhu Piri!
Ich wollte dir bei dem schönen Sonnenwetter etwas MEER hierlassen ... :lach4

photofunky.gif


lieber Gruß
Maja :X
 
Vielen lieben Dank :X ..... da wäre ich jetzt so gerne!

Ach Maja, komm wir beamen! :iloveyou :knuddel
 
Hi Piri,

einmal mehr wieder aufgestanden. :rainbow :gutxy Ich bewundere Dich. :fuenf
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben